Foto Sofortdruck-Automaten (wie bei dm) gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Foto Sofortdruck-Automaten (wie bei dm) gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Foto Sofortdruck-Automaten (wie bei dm) gesucht

    Hallo,

    Corssposting aus Gesucht/Gefunden, hier ist es vermutlich besser aufgehoben.

    Ich bin auf der Suche nach etwas ziemlich trivialem, wie ich glaube. Ich bin aktuell noch in Deutschland und möchte die Anschaffung eines mobilen Fotodruckers (Canon Selphy QX10 oder CP1300) wenn möglich umgehen.

    Ich suche nach Orten an denen ich an einem Automaten, wie es sie z.B. bei dm in Deutschland gibt, Fotos ausdrucken kann. Ich dachte zunächst an den Media Markt in Añaza, habe aber neben dem Online-Fotodruck-Service keine Infos zu Automaten gefunden. Eine durchaus intensive Googlesuche (wahrscheinlich mit den falschen Stichworten) führte zu keinem Ergebnis.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Christian

  • Schriftgröße
    #2
    Ich habe so einen Automaten bei Worten in Adeje gesehen. Dort aber noch nichts selbst ausgedruckt. Daher kann ich zur Qualität keine Aussage machen.
    ​​​​​​

    Kommentar

    Lädt...
    X