Restaurantsuche in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle
    Wir verbringen im Dezember 2 Wochen auf Teneriffa. Jetzt suche ich schon mal ein schönes Restaurant in Puerto de la Cruz , wo wir den 55. Geburtstag meines Freundes feiern können. Wir essen gerne Fisch, Fleisch und vor allem auch einheimische Küche ( eines unserer "Lieblingsrestaurants" ist der Imbiss links am Hafen von Puerto, super frisch und preiswerter Fisch)
    Vielen Dank für eure Tipps
    und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Loulou

• Schriftgröße
    @Loulou

Hallo, auch willkommen hier im Forum und dann auch auf TF, wenn Ihr hier seid !

Schau diesen Link, da ist schon soviel gesagt:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...estaurant.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      @La Torre war schneller
      willkommen im Forum
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke

Hallo
        vielen Dank für eure Hinweise
        versuche mich hier noch zurecht zu finden und möglichst viel Infos für den Urlaub zu sammeln
        Bis bald
        Gruß Loulou

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch während des Urlaubs, schon auf der Insel, kann man immer noch per Internet-Café Infos aus dem Forum erhalten, oder selbst Neuigkeiten einstellen !

Na, Dann mal viel Vergnügen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            oder geh auf Juergens Hompage und klick Essen und Trinken an,da findest Du einiges
            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...as-norden.html

vielleicht wirst Du da fuendig
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Loulou,
              versuche es doch einmal da, wo wenige Touristen, aber viele Canarios hingehen, z.B. in der Tasca de Min. Wenige Schritte westlich vom Hafen am Beginn der Calle Mequinez. Das Essen lohnt sich. Oder wenn die Umgebung etwas gediegener sein soll: Fahrt von Puerto über die Botanico-Straße Richtung Autobahn, hinter der Unterführung weiter links zum Kreisverkehr und dort die zweite rechts nach Cuesta de la Villa. Kurz vor der Einmündung der Straße, die von Orotava am Humboldt-Blick vorbei einmündet, liegt auf der rechten Seite Bar Enfrente. Dahin lade ich gerne meine Gäste ein. Tia Paula in der Calle Blanco, von der Plaza del Charco kommend auf der linken Seite, ist schwerer zu finden, dafür aber wirklich einheimisch, allerdings auch weniger ein Tapas-Lokal, sondern mehr mit den typischen (Eintopf-)Gerichten. Etwas näher an der Plaza gibt es noch eins im ersten Stock eines Hauses auf der linken Seite. Da weiß ich jetzt den Namen nicht auswendig. Da haben wir auch schon große Familienfeiern gehabt. Eine letzte Möglichkeit wäre das zum Rancho Grande gehörende Monasterio in La Montaneta.

Eine schöne Feier wünscht
              lagarto66

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich glaube, wir kommen kugelrund aus unserem Urlaub nach Deutschland zurück, bei all den vielen Tipps die ich bekommen und hier gefunden habe Super finde ich den Hinweis auf den Weihnachtsmarkt an der Costa de Silentio, mal sehen wie auf Teneriffa der Punsch schmeckt. Kontakt zum Forum werde ich natürlich auch während des Urlaubes halten! Allen Anwesenden viel Spaß beim Forum Treffen
                Gruß Loulou

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

ich wuerde ins Los Gomelos gehen - meine ganz private Meinung!

Info hierzu findest Du im Strang mein Lieblingsrestaurang

Susi

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Susi
                    vielen Dank für den Tip, darüber habe ich schon einiges gelesen und wir werden es auf jeden Fall ausprobieren.
                    Bin übrigens schon fast wieder auf unserer Insel
                    Im Kofferpackundbügelstressaufdiesonnewartend
                    Loulou

Kommentar

Lädt...
                    X