Mietwagen und telefonieren mit dem Handy

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hai! Mietwagen finde ich ja im Internet problemlos, aber entweder die Sache mit dem vollen/leeren Tank stört, Glas-/Reifenschäden sind ausgenommen, der Zweitfahrer kostet extra oder oder oder. Ich hätt gerne zu einem fairen Preis einen vernünftigen Kleinwagen, an dem alles versichert ist (was kann ich für einen Steinschlag in der Frontscheibe oder für einen Plattfuß) und meine Frau auch mal fahren darf ohne dass das gleich 10 ?/Tag mehr kostet. Will ja in den nächsten 3 Jahren noch ca. 10-15 Mal kommen und unsere Auswanderung vorbereiten - da würde ich gerne immer bei der gleichen Firma mieten. Und da ich ggf. recht häufig geschäftlich nach D telefonieren muss in der Woche auf Teneriffa - was mache ich handytechnisch am besten? Danke für Eure Tipps! Ich finde es toll, dass es so ein Forum gibt!!!

• Schriftgröße
    Habe Dir eine PN geschrieben

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

zum Thema Mietwagen: am besten die Suche benutzen, es gibt einen ellenlangen Thread darüber, bezieht sich auf www.autoreisen.es

Der Thread ist mittlerweile so rund 30 Seiten lang.

zum Thema Handy: kommt auf den deutschen Vertrag an was am besten ist. Am besten vorher beim Provider hier in D nachfragen.
      Bei Vodafone Stichwort Eurocall.
      Dazu gibt es hier aber auch schon ne Menge Threads, die will ich nicht abschreiben......
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
      X