Mietauto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mietauto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mietauto

Wir fahren Anfang Dez. nach Teneriffa. Flug und Unterkunft haben wir gebucht. Wir wollen für die gesamte Zeit ein Mietauto ab Flughafen haben. Das Reisebüro findet nichts günstiger als 300,00?. Ist es vielleicht gut erst bei der Ankunft am Flughafen zu Buchen. Die Autovermieter sind doch alle dort ansässig. Wer hat einen Tipp für uns?

Viele Grüße
    Ricca

• Schriftgröße
    Macht mal da eine Anfrage www.hermanns-cars.com
    Sprechen deutsch.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ricca, stöber mal ein wenig, es gibt hier schon viele Threads zum Thema Autovermietung, u.a. einen ellenlangen Thread zur Autovermietung Autoreisen - auch ich gehöre zu deren treuen und sehr zufriedenen Kunden. Sitzen am Flughafen, sind sehr günstig und ich finde, sehr gut. Sorry, ich bin zu doof zum Verlinken

Anmietung erfolgt problemlos von daheim über Internet (vor Ort geht natürlich auch, ich mach´s lieber schon vorher, dann weiß ich, dass alles klar geht), Bezahlung erfolgt per Kreditkarte. Zu Deinem angegebenen Preis kann ich nichts sagen, da Du nicht geschrieben hast, wie lange Ihr Urlaub macht bzw. ob das der Wochenpreis (für welches Auto?) oder für die gesamte Zeit (wie lange?) ist. Die Woche in der günstigsten Preisklasse kostet inkl. Vollkasko usw. bei Autoreisen unter 100 Euro. Oft bekommt man dann tatsächlich aber ein Auto ein oder zwei Klassen höher als gebucht (und bezahlt).

Wühl Dich einfach mal durchs Forum.
      Viele Grüße
      Beate

Kommentar

• Schriftgröße
        Länge 2 Wochen

Wir sind zu dritt, also muss das Auto schon etwas größer sein. ich geh gleich mal gucken.

Kommentar

• Schriftgröße
          schaust du hier
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...utoreisen.html
          Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Ricca, wie Beate schon sagte, mit Autoreisen ist alles völlig problemlos, dazu sehr preisgünstig und unser Auto war fast neu. Haben über Internet vorher gebucht und am Flughafen in "bar" bezahlt. Kreditkarte war nicht erforderlich.
            Viel Spaß im Urlaub!
            Gruß Aaron

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ricca Beitrag anzeigen
              Wir sind zu dritt, also muss das Auto schon etwas größer sein. ich geh gleich mal gucken.
              also mit 3 Leuten und bei den eher kurzen Strecken sollte so ziemlich JEDES angebotene Auto auf TF (mit Ausnahme von Smarts) prinzipiell tauglich sein. Mehr Spass macht aber ggf. ein leicht groesseres Auto, da gebe ich Dir recht... aus diesem Grund nenne ich ja gern den Seat Altea (den wir auch von autoreisen.es hatten)... wir hatten den fuer 10 Tage unter 200 Euro. Andere Modelle haette es damals so ab ca. 140 Euro gegeben. Alles inkl. Vollkasko etc.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ricca,
                schau mal hier nach http://www.arcarhire.com/autovermiet...vierung-P2.php. Ist oft günstiger, wenn mann 2 mal 10 Tage bucht, weiß nicht warum
                Gruß Horst

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir zahlen jetzt 20,- Euro pro Tag für Ford Focus bei autoreisen.es

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,
                    hier habe ich ein Angebot für rund 14 Euro pro Tag erhalten
                    Auto Europe Reservierungsabteilung
                    reservierung@autoeurope.de
                    0800 56 00 333
                    Gruss
                    HG

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja, die sind auch günstig. Hat da schon mal jemand gemietet?

http://www.autoeurope.de
                      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

ich buche gerne auf www.doyouspain.com

guenstig und ich war immer sehr zufrieden.

Gruss
                        Susi

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hi zusammen, sind seit gestern auf der Insel und haben unser Auto vorab bei autoreisen gebucht. Kompliment an diese Firma bisher lief alles super ab und das abholen des Autos war eine Sache von 5 Minuten. Auto ist super und auch das gebuchte gewesen. Werde am Ende meines Urlaubs nochmal genau berichten ob alles bis zum Ende hin in Ordnung war.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Na dann schoenen Urlaub
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Bonsai,

der link zu arcarhire ist nicht ereichbar.

Du könntest aber korrigieren:

www.autoreisen.es = www.orcarcanarias.com

sie nutzen die gleichen Büros, auch teilweise die gleichen Rufnummern aber ab und an sind die Preise ein klein wenig unterschedlich über die beiden Webseiten.

Zitat von bonsai
                              Alle im Forum erwaehnten Autovermietungen:
                              [www.autoreisen.es (www.arcarehire.com)
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo, ich bin die Neue hier

Vermutlich kann ich nicht allzuviel hilfreiches beitragen...
                                nur hier mal meine Meinung zum Auto mieten:

Wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal auf Teneriffa und haben auch zum ersten Mal überhaupt einen Mietwagen von Deutschland aus gebucht.

Alltours hatte da bisher immer ein gutes Angebot, so dass wir auch dieses Jahr (in zwei Wochen gehts los ) wieder gleich einen Mietwagen gebucht haben.

Also für die Alltours-Bucher wäre das vielleicht ein Tip.
                                Wenn ich das soweit richtig überschaue, sind es ähnliche Preise wie bei www.autoreisen.es .

Viele Grüße
                                Steffi

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Oha, dann muß Alltours aber einen ordentlichen Rabatt für seine Kunden bekommen und den auch weitergeben. Habe aus Neugier mal geschaut und vergleichen. Alltours gibt als Mietwagenfirma auf TF Avia Cars an. Dort habe ich meine Daten eingegeben, wie ich jetzt ab Samstag bei Autoreisen gemietet habe (C3, 20.09., 8:00 Uhr bis 05.10., 10:00 Uhr, Übernahme/Abgabe jeweils Süd-Flughafen).

Preis Autoreisen: 169,23 Euro

Preis Avia: 813,60 Euro

Also nix für Nicht-Alltours-Bucher.
                                  Viele Grüße
                                  Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So teuer wars nicht...

Hallo nochmal...
                                    Also ich hab die Rechnung vorliegen ...
                                    Mietwagen VW Beetle-Cabrio oder ähnl. vom 29.09.-05.10.08 für 210 Euro mit Hotelzustellung.
                                    Also ich bin bei meiner Suche sonst auf bis zu 400 Euro (teils teurer) für ein ähnliches Cabrio gestoßen.
                                    Zuletzt geändert von ; 16.09.2008, 12:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Das ist ein Wahnsinnspreis für einen Beetle *neid*. Auf der Alltours-Seite steht der Hinweis, dass die angegebenen Preise (? - habe keine gesehen) nur in Verbindung mit einer Hotel- oder Flugbuchung über Alltours gelten. Ich denke auch, für alle, die dort ihren Urlaub buchen, geht´s nicht besser (aus Neugier: direkt gebucht mit Deinen Angaben wären´s stolze 515 Euro) - und man hat alles gleich zusammen erledigt.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und dass das Dach ganz selten geschlossen bleiben muß - am besten NIE
                                      Viele Grüße
                                      Beate

Kommentar

Lädt...
                                      X