Unendliches warten am flughafen Frankfurt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wir sollten eigentlich um 14:45 Uhr von Frankfurt nach teneriffa fliegen nun sitzen wir immernoch am Flughafen der Flug hat neun stunden verspätung :-( aber bald haben wir es geschafft.....Teneriffa wir kommen!!!!! :-)

• Schriftgröße
    Oh man ihr armen ich hoffe es geht bald los.
    Macht euch auf was gefasst es ist sehr warm auf der Insel.
    Dafür wird die Vorfreude doch größer und ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Insel auch wenn es Nervt so lange zu warten. Schreibt mal wie lange es noch gedauert habt.
    Saludos Patrick
    Zuletzt geändert von PATI; 16.08.2008, 21:38.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Patrick, sorry für die späte Antwort ich hatte leider auf Teneriffa keine möglichkeit ins internet zu kommen, ich war viel zu oft unterwegs
      Naja das ende vom Lied war, das der Flieger hätte um 14:35 Uhr gehen sollte und wir um 0:35 geflogen sind, wodurch uns natürlich ein Urlaubstag "flöten" ging.
      Jetzt bin ich wieder im verregneten Deutschland :-(

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Paloma Beitrag anzeigen
        Hallo Patrick, sorry für die späte Antwort ich hatte leider auf Teneriffa keine möglichkeit ins internet zu kommen, ich war viel zu oft unterwegs
        Naja das ende vom Lied war, das der Flieger hätte um 14:35 Uhr gehen sollte und wir um 0:35 geflogen sind, wodurch uns natürlich ein Urlaubstag "flöten" ging.
        Jetzt bin ich wieder im verregneten Deutschland :-(
        oha... mich nervt ja schon das normale "Procedere" mit Anfahrt, fruehzeitig dort sein wg. Checkin und Boarding, Flug an sich, Warten auf Gepaeck nach Ankunft, etc.... bei unserem letzten TF-Flug hatten wir 2h Verspaertung beim Abflug ab H, das war doppelt nervig... 10 Stunden sind da ja echt der Hammer, ich glaub da haette ich voll den Rappel gekriegt... irgendwann hat man ja noch nichtmal mehr Lust im Internet zu surfen zum Zeitvertreib...

Kommentar

• Schriftgröße
          besser später wie runterfallen

Kommentar

Lädt...
          X