wir sollten eigentlich um 14:45 Uhr von Frankfurt nach teneriffa fliegen nun sitzen wir immernoch am Flughafen der Flug hat neun stunden verspätung :-( aber bald haben wir es geschafft.....Teneriffa wir kommen!!!!! :-)
Unendliches warten am flughafen Frankfurt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Oh man ihr armen ich hoffe es geht bald los.
Macht euch auf was gefasst es ist sehr warm auf der Insel.
Dafür wird die Vorfreude doch größer und ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Insel auch wenn es Nervt so lange zu warten. Schreibt mal wie lange es noch gedauert habt.
Saludos PatrickZuletzt geändert von PATI; 16.08.2008, 21:38.
Hallo Patrick, sorry für die späte Antwort ich hatte leider auf Teneriffa keine möglichkeit ins internet zu kommen, ich war viel zu oft unterwegs
Naja das ende vom Lied war, das der Flieger hätte um 14:35 Uhr gehen sollte und wir um 0:35 geflogen sind, wodurch uns natürlich ein Urlaubstag "flöten" ging.
Jetzt bin ich wieder im verregneten Deutschland :-(
Kommentar
Zitat von Paloma Beitrag anzeigenHallo Patrick, sorry für die späte Antwort ich hatte leider auf Teneriffa keine möglichkeit ins internet zu kommen, ich war viel zu oft unterwegs
Naja das ende vom Lied war, das der Flieger hätte um 14:35 Uhr gehen sollte und wir um 0:35 geflogen sind, wodurch uns natürlich ein Urlaubstag "flöten" ging.
Jetzt bin ich wieder im verregneten Deutschland :-(
Kommentar