Sind fündig geworden!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sind fündig geworden!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sind fündig geworden!

Hallo an Alle !

So, nach langem suchen und überlegen und nach noch längerem Bilder und Fotos wälzen haben wir nun etwas gefunden, was unseren Vorstellungen von einer ruhigen und gemütlichen Unterkunft für die schönsten Wochen des Jahres entspricht. Das Angebot ist ja so unglaublich groß, daß man gar nicht weiß, wo anfangen!

Sind auf die Finca La Paz in El Salto im Süden der Insel gestoßen. Ist wohl eine kleine und gemütliche Aloe Vera Farm und sieht auch auf den Bildern richtig toll aus.

Kennt jemand diese Finca? Habe versucht übers Internet noch an ein paar Informationen oder Berichte zu kommen, leider erfolglos. In keinem Reisebericht und auch nicht im Holidaycheck sind hierzu irgendwelche Infos zu bekommen.

Wäre schön, wenn mir der eine oder andere hier im Forum meinen positiven Eindruck dieser Finca Anlage bestätigen könnte.

Die Flüge haben wir gestern auch schon gebucht. (Condor für 291,00 Euro pro Person) Denke dieser Preis ist ganz o.k.

Das einzige was noch fehlt, ist ein Auto. Aber hierzu gibt es ja viele Infos in diesem Forum.

Kennt hier jemand ein Veranstalter, der auf Teneriffa Excursionen wie z.B wandern, im Freien übernachten, vielleicht in Verbindung mit Reiten oder Kanus oder so was in der Art? So über zwei, drei Tage hinweg?

Haben sowas in unserem letzten Urlaub gemacht und war einfach traumhaft.
    Haben am Abend nach einer langen Wanderung am Lagerfeuer gegrillt und sind am nächsten Tag dann noch mal ordentlich weiter maschiert. War aber allerdings auf den Philippinen. Gibt es sowas auf Teneriffa auch?? Landschaftlich hat die Insel ja super viel zu bieten.

Wäre für Tips und Anregungen mehr als dankbar. Auch was die Unterkunft anbelangt.

Danke schon mal vorweg! Bin echt gespannt auf eure Anregungen.
    Grüßle Silke

• Schriftgröße
    Scheinbar habt Ihr da das Paradies gefunden !

Ich hoffe Eure Erwartung geht in Erfüllung !

http://www.islaysol.com/Finca_La_Paz/finca_la_paz.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Also erstmal Glückwunsch, dass du was gefunden hast. Hoffentlich entspricht die Finca deinen Erwartungen.

Zitat von Silke Beitrag anzeigen
      Hallo an Alle !
      Kennt hier jemand ein Veranstalter, der auf Teneriffa Excursionen wie z.B wandern, im Freien übernachten, vielleicht in Verbindung mit Reiten oder Kanus oder so was in der Art? So über zwei, drei Tage hinweg?
      Naja, Möglichkeiten zum Wandern gibts natürlich viele, aber für den Rest ist die Insel wohl eher ungeeignet. Für die Kanus beispielsweise fehlen die Flüsse bzw. ist der Wellengang im Atlantik zu stark.
      Und die Lagerfeuer lass mal bitte auch sein, da besteht akute Waldbrand Gefahr. Es gibt allerdings, teilweise sehr schöne Grillplätze die du nutzen kannst.

Schönen Urlaub dann,
      Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Finca kenne ich sehr gut, es ist dort sehr erholsam, da eine kleine Anlage.
        Neuer Pool ist auch da, und etwas unterhalb ein eigener Grillplatz. Irene und Manni machen da schon mal ein Grillfest für ihre Gäste.
        Die App. und Wohnungen sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.
        Ich denke, dass Ihr Euch da wohlfühlen werdet.
        Die Finca ist durch San Isidro durch, Richtung Chemiche, also 1 Ausfahrt nördlich vom Flughafen. Und ein Auto ist erforderlich.
        Siggi

Kommentar

• Schriftgröße
          achja, nochwas, einen schönen Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Silke!
            Das klingt ja super, was auf der Seite eurer Finca zu lesen und zu sehen ist. Schreibt doch bitte, wie es war, wenn ihr zurück seid. Das wäre für uns für die Herbst- oder Osterferien sehr interessant.

Kommentar

• Schriftgröße
              Na dann schoenen Urlaub, ist eine tolle Finca
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                hi,

ich habe mal eine ganze zeit bei el salto gewohnt, ist eine schöne ursprüngliche ecke

organisierte wanderungen könnte man zB hier mitmachen
                http://www.wanderjule.com/tagestouren2.htm

statt kanufahren kann man auch radfahren, einen fahradverlei gibt es in el medano

viel spass
                brujita

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke für die vielen positiven Antworten!

Selbstverständlich werde ich nach unserem Urlaub einen Bericht hier ins Forum setzen.

Alleine schon als kleines Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung die wir hier aus dem Forum erhalten.

Leider dauert es ja noch einige Zeit. Werde bestimmt noch die ein oder andere Frage an euch haben.

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag und bis bald.

Grüßle Silke

Kommentar

Lädt...
                  X