Gran Hotel Roca Nivaria diesen Winter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir fahren im Dezember zum ersten Mal nach Teneriffa ins Roca Nivaria.
    Würd mich gerne schlau machen ob man von dort aus in einen Ort spazieren kann, ob es da besondere Events an Weihnachten gibt (im Hotel).
    Bzw. was man überhaupt in Hotelumgebung (2 Erwachsene, 2 Kinder unter 7 Jahren) so unternehmen kann.

Würd mich über zahlreiche Infos freuen

Lisa

• Schriftgröße
    Hier sind viele Infos abzurufen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Kat...797-ch_kb.html

Klicke auf die verschiedenen Veranstalter und du erhältst unterschiedliche Unterhaltungs-Beschreibungen. Auch Fotos, Videos etc...

Speziell zu Weihnachten hab ich nichts gefunden, bin aber nur "rübergeflogen".

Und für die Umgebung klicke auf:
    "Dieses Hotel auf Karte anzeigen"

Vielleicht konnte ich ja helfen...

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke! Auf Holidaycheck hab ich mich schon umgesehen und schon so ziemlich alles zum Thema ausgegoogelt.

Weiss noch einer mehr?

Kommentar

• Schriftgröße
        hier im Forum gibt es jede Menge über Unternehmungen, z.B. hier :

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...nehmungen.html
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Lisa,

Roca Nivaria, also für mich ein superschönes und sehr gutes Hotel.

Wir waren schon 2 mal da, und ich würde es auch immer wieder als Ziel wählen. Auch, (oder gerade weil ?) es ziemlich jwd liegt. Das heißt es gibt nicht wirklich viel in nächster Umgebung, zumindest nicht mit kleinen Kindern. Für uns, die wir gerne größere Touren, auch mal in unwegsamerem Gelände gehen, ist es ok!
          Es gibt dort noch nicht einmal einen Ort, den ich schön bezeichnen könnte. Aber das hast du ja sicher schon bei Hc gelesen.
          Da wir nicht über Weihnachten dort waren, kann dir auch nicht sagen, was dann dort geboten wird. Wir waren immer im Februar dort.

Meine Empfehlung, ein Mietauto! Wir hatten während unseres gesamten Aufenthaltes ein Auto. So ist man unabhängig, gerade weil dort in der Umgebung nicht viel Abwechslung geboten wird.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels zum Schwesterhotel „Jardines de Nivaria“ zu fahren. Dort ist man dann etwas mehr im „Zentrum des Geschehens“.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
          Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal an mich wenden.

Gruß Roca

Kommentar

• Schriftgröße
            jwd hört sich perfekt an für uns *lach*
            und im Hotel ist sicher genug los!

Und den Transfer zum anderen Adrian Hotel werden wir sicher nutzen

Kommentar

• Schriftgröße
              ich fahr in dieses hotel - heuer - ende märz eine woche und freu mich schon sehr!

lg

Kommentar

Lädt...
              X