Luxus-Villa in Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Luxus-Villa in Adeje

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Luxus-Villa in Adeje

Ich suche eine Luxus-Villa, die man für einige Nächte anieten kann.
    Sie sollte in Adeje bzw. Playa de Fanabe oder Playa del Duque liegen.
    Wenn Ihr Tipps habt, meldet Euch

Danke, David

• Schriftgröße
    Kannst Du hier doch finden. Ist alles schon im Forum verlinkt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      Kannst Du hier doch finden. Ist alles schon im Forum verlinkt.
      Ne, da ist leider nichts in Adeje...hab ich schon nachgeschaut

Danke trotzdem!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Canario3005 Beitrag anzeigen
        Ne, da ist leider nichts in Adeje...hab ich schon nachgeschaut

Danke trotzdem!
        was ist unter luxusvilla zu verstehen und zu welchem zweck soll angemietet werden ??? sonnige gruesse...Filouu

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von filouu Beitrag anzeigen
          was ist unter luxusvilla zu verstehen und zu welchem zweck soll angemietet werden ??? sonnige gruesse...Filouu

Ich meien damit ein luxoriöses (kleines) Haus, in Meer-Nähe, um dort ein paar schöne Tage zu verbingen !

Kommentar

• Schriftgröße
            Für welchen Zeitraum ????

Kommentar

• Schriftgröße
              vom 25.07.-27.07. also nächste woche!

Kommentar

• Schriftgröße
                nun machste aber witze 2tage ein haus mieten ??????

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                  nun machste aber witze 2tage ein haus mieten ??????
                  stimmt wird schwierig sein fuer nur zwei Tage ein Haus zu finden,
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    ne, soll kein scherz sein
                    naja, ich werde sonst vor ort scheun, für das wochenende was zu finden

Kommentar

• Schriftgröße
                      da geh doch in ein luxushotel für zwei tage,ist auch billiger wie ein haus für diese zeit,ca 1000 euro der tag

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also jetzt haben wir ja schon so einiges an Erfahrung in dem Bereich. Jetzt sag ich halt doch mal was dazu. Erstens ist es sowieso extrem schwierig eine Villa in solch einer Lage zu bekommen. Zweitens wird diese niemals für 2 Tage vermietet werden und nimms nicht persönlich, diese wird drittens auch nicht einem 18 Jährigen übers Wochenende zum Party machen vermietet. Ehrlich gesagt kann ich Dir für den (zu vermutenden) Zweck noch nicht mal unser allerbilligstes Appartement in L.A. anbieten.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich habe gerade mit einem freund gesprochen der würde dir seine villa vermieten,mit sauna pool fittniscenter 5 schlafzimmer und benutzung des autos für 2 tage.solltest du wünsche für essen und andere sachen haben bitte bis zum 22. mitteilen.alles andere bitte mit pm.
                          PS bitte um überweisung von 8000 euro bis zum 20.07 2007 plus 20 % für olbi als kleines dankeschön.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            Also jetzt haben wir ja schon so einiges an Erfahrung in dem Bereich. Jetzt sag ich halt doch mal was dazu. Erstens ist es sowieso extrem schwierig eine Villa in solch einer Lage zu bekommen. Zweitens wird diese niemals für 2 Tage vermietet werden und nimms nicht persönlich, diese wird drittens auch nicht einem 18 Jährigen übers Wochenende zum Party machen vermietet. Ehrlich gesagt kann ich Dir für den (zu vermutenden) Zweck noch nicht mal unser allerbilligstes Appartement in L.A. anbieten.
                            ich glaub du hast da was falsch verstanden ich will dort keine party machen...

Aber hab schon ein Objekt gefunden, dank Euch alles für eure Bemühungen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Canario3005 Beitrag anzeigen
                              ich glaub du hast da was falsch verstanden ich will dort keine party machen...
                              Da brauchst Du aber viel Überzeugungskraft, daß dir das einer abnimmt.

Für 2 Tage geht normal unabhängig davon sowieso nicht. 7 Tage ist normal das gängige Minimum. Sonst belegst Du Dir ja als Vermieter das Haus mit 2 Tagesbuchungen und blockierst Dir dann überschneidende Buchungen von vielleicht 10 Tagen oder gar 3 Wochen. Da muß man als Vermieter schon arg verzweifelt sein.

Kommentar

Lädt...
                              X