Hallo,
jetzt sind wir langsam in größerer Urlauzbsvorbereitung, in 5 Wochen sind wir schon da
, und da habe ich dann doch mal noch fragen an euch was das Bus fahren angeht. Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
Wir reisen ja mit Kind (dann 13 Monate) und haben dementsprechen einen Buggy dabei. Wir möchten mit dem Bus die Insel erkunden. Wie sieht es da aus, wenn wir den Buggy mit nehmen? Ich kenne ja nur die deutschen Busse, da sind Stehmöglichkeiten im Bus und Kinder unter 6 fahren gratis. Darf der Kleine dann auch auf dem Schoß mit fahren oder kann der Kleine im Buggy sitzen bleiben und wir sitzen daneben. Ich habe echt keinen blassen Schimmer

Mit der Bonobus können auch zwei zahlen, das habe ich richtig verstanden ja?
Und kann man auch direkt bis zur Playa Teresitas, von Puerto, aus fahren?
Ich hoffe das war verständlich was ich meine
. Danke schon mal für eure Antworten.
jetzt sind wir langsam in größerer Urlauzbsvorbereitung, in 5 Wochen sind wir schon da

Wir reisen ja mit Kind (dann 13 Monate) und haben dementsprechen einen Buggy dabei. Wir möchten mit dem Bus die Insel erkunden. Wie sieht es da aus, wenn wir den Buggy mit nehmen? Ich kenne ja nur die deutschen Busse, da sind Stehmöglichkeiten im Bus und Kinder unter 6 fahren gratis. Darf der Kleine dann auch auf dem Schoß mit fahren oder kann der Kleine im Buggy sitzen bleiben und wir sitzen daneben. Ich habe echt keinen blassen Schimmer

Mit der Bonobus können auch zwei zahlen, das habe ich richtig verstanden ja?
Und kann man auch direkt bis zur Playa Teresitas, von Puerto, aus fahren?
Ich hoffe das war verständlich was ich meine

Kommentar