Bundesliga live in Playa de las Americas?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gibts irgendwo ne deutsche Sportsbar oder ähnliches?
    Würde sehr ungern am Samstagmittag drauf verzichten

• Schriftgröße
    Ich kenne zwar keine, da ich im Norden wohne, allerdings gibt es sicher welche. Seit Arena die Bundesliga sendet, ist das viel einfacher geworden. Ich schaue auch wieder glücklich jeden Samstag Bundesliga bei mir zu Hause. Bei Premiere ging das leider nicht, da Premiere als einziger deutscher Sender nicht komplett innerhalb des Astra Kanarenbeam sendet. Premiere ist daher nur sehr aufwändig zu empfangen. Arena sei Dank.

Kommentar

• Schriftgröße
      Alles klar!

Alles klar Danke!
      Anscheinend sendet ja seit der Rückrunde Premiere auch wieder da Arena zu wenig Einschaltquoten hatte kann also sein das Arena dann ab nächstes jahr
      gar nicht mehr sendet eventuell!

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
        Soweit ich irgendwo gelesen habe, war Arena durchaus im Plan. Allerdings hat Premiere irgendeinen irrwitzigen Betrag abgedrückt, so daß Arena die über eine Million Kunden unterm Strich geschenkt bekommen hat. Da konnte Arena wohl dann nicht mehr nein sagen. Hoffe nur, daß Arena im kommenden Jahr dann auch noch sendet, sonst wäre das eine sehr ärgerliche Geschichte. Extra neuer Receiver und dann in die Röhre gucken, im wahrsten Sinne des Wortes.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola Schmidt85,

in Playa de las Americás gibt es (zumindest gab es das noch im vergangenen Jahr) ziemlich am Ende der Promenade (Nähe Hotel Bouganville) ein Restaurant "Zum Stuttgarter".

Nicht unbedingt eine Kneipe, die ich persönlich im Urlaub aufsuchen würde, wäre mir einfach zu deutsch... aber: dort hängt ein Fernseher und zeigt deutschen bzw. aktuellen Sport (Bundesliga, Formel 1).

Und ganz nebenbei kannst Du denn noch ein Eisbein essen, wenn Du magst.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Schmidt 85
            Willkommen im Forum, ja genau zum Stuttgarter, und wenn Du an der Promenade weiter entlang laeufst triffst Du auch auf die Bar Monika da kannste auch Fussball schauen.
            Und wenn Du magst auch deutsches Essen.
            Laeufst Du weiter findest Du noch mehr Bars mit deutschem Fernsehen und Fussball.Also keine Angst Du musst nicht darauf verzichten.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Infos werd wohl beim Stuttgarter vorbeischauen

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,
                wollte mal fragen wie aktuell dieser Thread noch ist.
                Ich bin vom 12.-26.9. auf Teneriffa und als fleißiger Stadiongänger würde mir die Bundesliga doch schon arg fehlen.

Natürlich bin ich nicht in Teneriffa um fern zu schauen sondern Hauptsächlich um zu entspannen, wandern (Masca Schlucht & evtl. Teide), MTB fahren (Vilaflor) und evtl. schau ich mir noch am 21.09. das Spiel CD Tenerife-SD Huesca an.

Bin übrigens durch die hervorragenden Teide-Berichterstattung auf das Forum gestoßen.

Also wer Tipps hat wo man im Süden (Playa de las Americas) Buli live evtl. mit anderen schauen kann immer her mit den Infos.

Gruß Magic

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Magic,

der Thread ist so noch aktuell - die angegebenen Möglichkeiten gibt es noch .

Weitere Tipps findest Du hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...uttgart-2.html

Gerne darfst Du Dich auch bei Interesse an unserem Bundesliga-Tippspiel beteiligen - das findest Du bei Suche: Tippspiel.

Und natürlich: Herzlich Willkommen im Forum und einen schönen Urlaub

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bundesliga auf Premiere/Sky

Bin ab 21.08.im Mediterranean Palace zwischen Playa de las Americas und Los Cristianos. Ich bin großer Fußballfan und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich in der Nähe in einer deutschen Gaststätte Fußball-Bundesligaübertragungen sehen kann. Vielen Dank vorab.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hab schon in deinem anderen Thread geantwortet. Du bist nicht zufaellig aus Veitshoechheim?
                      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                        Bundesliga

Kenne nur die Ticino Bar / oder Treffpunkt Im El Chaparral
                        Costa del Silencio Sky auf Großbildleinwand.

Kommentar

Lädt...
                        X