hallo ihr lieben,
mit begeisterung hab ich mich durch etliche seiten gewühlt.
tolles forum!!
mein partner und ich waren jetzt 2x auf teneriffa.
das erste mal in medano und das zweite mal in puerto de santiago im barcelo hotel.
klar, medano ist eine ecke für sich. sehr karg und warm. aber trotzdem war es schön.
puerto de santiago hat uns aus vielen gründen besser gefallen. zum beispiel ist es der ideale ausgangspunkt für unsere wanderungen gewesen. mit dem mietauto kam man überall schnell hin und konnte dann zu fuss starten.
da wir die wanderungen im norden noch nicht wirklich abgeschlossen haben und es dort so schön fanden, überlegen wir nun, ob wir uns diesen dezember gleich im norden einquartieren. los silos oder garacchico wäre ein traum.
aber.... die sonne scheint dort abends ja ein bis zwei stunden weniger. das wäre ein nachteil.
was mich letztendlich hier ins forum getrieben hat:
wie ist denn nun das wetter an der nordküste. viele sagen, sehr wolkenverhangen. wir hatten jedoch fast immer glück, so scheint es.
was sind eure erfahrungen im dezember? mehr wolken oder mehr regen?
und war schon jemand im neuen 4sterne hotel in los silos?
welchen ort würdet ihr im norden wählen als quartier?
fragen über fragen ;-)
vielen dank fürs lesen und beantworten vorab!!
lieben gruss
kati
mit begeisterung hab ich mich durch etliche seiten gewühlt.
tolles forum!!

mein partner und ich waren jetzt 2x auf teneriffa.
das erste mal in medano und das zweite mal in puerto de santiago im barcelo hotel.
klar, medano ist eine ecke für sich. sehr karg und warm. aber trotzdem war es schön.
puerto de santiago hat uns aus vielen gründen besser gefallen. zum beispiel ist es der ideale ausgangspunkt für unsere wanderungen gewesen. mit dem mietauto kam man überall schnell hin und konnte dann zu fuss starten.
da wir die wanderungen im norden noch nicht wirklich abgeschlossen haben und es dort so schön fanden, überlegen wir nun, ob wir uns diesen dezember gleich im norden einquartieren. los silos oder garacchico wäre ein traum.
aber.... die sonne scheint dort abends ja ein bis zwei stunden weniger. das wäre ein nachteil.
was mich letztendlich hier ins forum getrieben hat:
wie ist denn nun das wetter an der nordküste. viele sagen, sehr wolkenverhangen. wir hatten jedoch fast immer glück, so scheint es.
was sind eure erfahrungen im dezember? mehr wolken oder mehr regen?
und war schon jemand im neuen 4sterne hotel in los silos?
welchen ort würdet ihr im norden wählen als quartier?
fragen über fragen ;-)
vielen dank fürs lesen und beantworten vorab!!
lieben gruss
kati
Kommentar