Binter Canarias?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Binter Canarias?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Binter Canarias?

Hallo,
    wollte mal was zu Flügen zwischen den Kanareninseln fragen. Da gibt es ja binter canarias.. Kann man da kurzfristig Flüge bekommen? Die fliegen ja alle halbe Std wenn ich das richtig sehen konnte.. Kann man direkt zum Flughafen fahren und dort dann sagen, das man jetzt rübermöchte, zum Beispiel nach Fuerte oder so? Weiss das Jmd? Und wie is das mit den Preisen? Ansonsten gibts ja nur Armas und Fred Olsen, also wenn man mit den Fähren will, oder?

Danke schonmal für eure Hilfe..

• Schriftgröße
    Binter

Hallo...

Es fliegen zwischen den Inseln die Binter und die Islas...
    Wenn du zum Flughafen fährst und sofort weg möchtest dann gibt es immer Flüge. Kann schon sein das du etwas warten mußt, aber in der regel geht das eigentlich schon.
    Es könnte etwas eng werden am Wochenende.

Die Preise und die Abflugzeiten bekommst du bei

www.binternet.com

Und der Preis hängt auch noch davon ab ob du Resi bist...

Grüße

Micha

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Blueeyedsunshine,

einfach so zum Flughafen gehen, da waere ich vorsichtig. Du kannst naemlich schlecht abschaetzen, ob gerade irgendein besonderer Fest / Feiertag ist und saemtliche Fluege ausgebucht sind - das passiert oefter. Auch die Tageszeit und der Tag selbst spielen eine grosse Rolle (z.B. vor und nach dem Wochenende, etc.) und zu welcher Insel du fliegen moechtest. Ich wuerde dir raten, vorher einfach per Internet zu buchen. Da stehen dann auch die Preise (50% Nachlass gibt es fuer Residentes) und du bist sicher, dass du ein Ticket hast. Wenn Du spanisch sprichst, kannst du natuerlich auch anrufen. Der Vollstaendigkeit halber noch die andere webseite: http://www.islasairways.com/.

Gruss aus dem verregneten Puerto
      Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
        habe leider das problem kein spanisch zu sprechen, zumindest nicht wirklich.. und das andere problem ist, das ich bei binter versucht habe eins zu reservieren, aber leider die das nicht machen, weil ich mich nicht registrieren kann.. habe ja kein dni? und meine passnummer nehmen die nicht.. das is echt blöd.. ja problem is, das ich am freitag oder samstag fliegen wollte.. und dann auch am nächsten tag zurück.. alles kurzfristig, aber ging/geht leider nicht anders.. und wie sieht es mit den fähren aus? habe gehört das die erstens stundenlang unterwegs sind und dann auch noch teuer? wollte ja kein vermögen ausgeben.. und 200 euro(???) wären mir dann doch zu viel.. argh..

Kommentar

• Schriftgröße
          ich lebe auf fuerte...
          und dort ist es völlig unkompliziert sich am flughafen ein ticket zu holen,
          war erst kürzlich auf teneriffa...
          morgens mit erster maschine rüber und abends mit letzter zurück...loro-parc besucht hihi
          gar kein problem mit ticket vor ort buchen etc.
          war übrigens an einem samstag (s.o.)
          ist günstiger und schneller als fähre...
          kostet für residenten ca 45-50 € (hin und rück)
          für touris ca 110-120 €
          verbilligte flüge gibt es auch wenn man "nur" die gemeindeanmeldung (empadronada) hat...!!!
          residencia nicht zwingend...
          sonnige grüße aus fue
          :-))

Kommentar

• Schriftgröße
            Fuertemonster@herzlich willkommen im Teneriffaforum
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              danke schööööön
              :-))

Kommentar