Hotel lagos Cesar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel lagos Cesar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel lagos Cesar

Hallo;erstmal Kompliment an die macher dieser Site!!!Wir (das sind 2 erwachsene und ein Kind )haben 2Wochen im hotel lagos Cesar in Puerto Santiago gebucht. Freuen uns schon sehr!!!!War vielleicht schon jemand von Euch da Weiß vielleicht jemand ,ob man auch draußen essen kann??? und haben die Kinder spaß??
    lieben Gruß
    Kiwi

• Schriftgröße
    Hallo Kiwi, willkommen im Forum.Das ist wieder mal ein Hotel wo ich noch nicht kenne
    aber eines kann ich euch versichern, ihr koennt wenn ihr in den Restaurants geht auch aussen essen,es gibt viele Restaurants mit Terasse.
    Kinder haben hier auf Teneriffa wirklich viel Spass, sie werden nach Strich und Faden verwoehnt, die Canarios lieben Kinder.
    Viel Spass im urlaub
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Dir Santana!!
      Es Ist nur so ,dass wir leider erst nachdem wir gebucht haben,die Hotelkritiken gelesen haben... und da wird das Hotel leider nicht so gut bewertet.Naja was solls ,freuen uns trotzdem auf Teneriffa!!
      Lieben Gruß
      Kiwi

Kommentar

• Schriftgröße
        @Kiwi keine Angst, die Kritiken muessen nicht immer stimmen.
        Und wenn ja man ist ja sollte man das Beste aus dem Urlaub machen.
        Eigentlich ist man mehr oder weniger zum Essen und Schalfen im Hotel.
        Glaube schon das ihr Spass haben werdet auf Tenerife, wann geht es den los?
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          danke Santana!!!
          Ja denke auch ,es wird schon alles gut werden .Wir fliegen Ende Juni.hast Recht die meiste Zeit werden wir unterwegs sein. freue mich schon.
          lieben Gruß
          Kiwi

Kommentar

Lädt...
          X