neue kleine Hotels< Hostel & Superburg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

neue kleine Hotels< Hostel & Superburg

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    neue kleine Hotels< Hostel & Superburg

    in Puerto de la Cruz.
    habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich bei meinem Computerladen den alten Freund wiedertraf, der die "japanischen Schlafkojen" in Puerto umgesetzt hat< hostel> und der mir sagte
    " Du stehst genau davor".
    Ein toller Bau und schneidig einfach.

    Dann in der Calle Blanco
    Und ein weiteres in La Ranilla
    Und ein anderes Luxus Etablissement < Calle del Lomo, ab September.

    diese Woche ziehe ich noch mal mit dem Foto los und setze fuer euch hier die Bilder ein und die Adressen.
    Ich hoffe ja auch dass einige unserer "auslaendischen" Forenkumpels bald mal wieder vorbei kommen als Sommer/Winterschwalben
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Viel zu heiß auf TF, um dann in einer Pringles-Dose zu übernachten.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      diese Woche ziehe ich noch mal mit dem Foto los und setze fuer euch hier die Bilder ein und die Adressen.
      Ich hoffe ja auch dass einige unserer "auslaendischen" Forenkumpels bald mal wieder vorbei kommen als Sommer/Winterschwalben
      In solch einer Schlafhöhle?
      Never - da krieg selbst ich Platzangst drin
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        abwarten....
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          diese Woche ziehe ich noch mal mit dem Foto los und setze fuer euch hier die Bilder ein und die Adressen.
          Ist dein Fotoapparat defekt?
          Fast alle sind neugierig auf die "Pringles Dosen" ( wie Achined zu pflegen sagte)
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Kommt noch...
            ich hatte mit der Steuer zu tun und Aerzten wegen meiner kaputten Huefte.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hier habe ich euch mal die Fotos gemacht:
              Hostel- Schlafhoehle < Typicap , Caramba .Ein ausgesprochener Generations- seller
              Genaue Namen und alles andere koennt ihr auf den Fotos erkennen, auch auf der eigenen Webside.
              Dort gibt es keinen Papierkram , alles ueber Computer

              die Einzelhoehle kostet Z.Z. 18.-
              Doppelh.ab 27.-
              Es war alles sehr beeindruckend. Unten ist ganz gemuetlich eine grosse Sitzecke mit Kaffekueche- daneben ist ein Cafe integriert, Duschen sind geraeumig in jedem Gang, Hoehlen mit Internetanschluss, Aufladegeraet, TV, Betten sehr fluffig.
              Fahrstuhl geht zur tollen Dachterasse, mit Bar und Coktails.


              .
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Kaleika; 22.06.2021, 22:30.
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Dann in der Calle Blanco- beim Chimisay Kino (3 Fotos)
                Das Nopal
                Habe da bereits 4 Gaeste auf 2 Balkons gesehen

                In la Ranilla (2 Fotos)
                Das Hotel Sun Holidays
                C/La Penita
                Wirkt sehr gemuetlich und hat eine nette Lobby


                Und ein Weiteres im Umbau (frueher mal das kleine Puerto Azul) soll ein kleiner Luxusbau werden (2 Fotos)
                Calle del Lomo, ab September
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kaleika; 22.06.2021, 22:20.
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Sogar ein Deckel drauf auf der Pringles Dose....

                  Oder sind das bei den sommerlichen Temperaturen eher Türen von Mikrowellenöfen?

                  In Madrid und Barcelona bekommt man schöne geräumige Doppelzimmer mit eigener Dusche in einem Hostal mitten in der City ab 30 Dukaten, da sind die aufgerufenen Preise für die Höhlen in Puerto auch nicht so der Knaller.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Achined; 22.06.2021, 22:42.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    No suspense< Pringle in Barcelona
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      Dann in der Calle Blanco- beim Chimisay Kino (3 Fotos)
                      Das Nopal
                      Habe da bereits 4 Gaeste auf 2 Balkons gesehen

                      In la Ranilla (2 Fotos)
                      Das Hotel Sun Holidays
                      C/La Penita
                      Wirkt sehr gemuetlich und hat eine nette Lobby


                      Und ein Weiteres im Umbau (frueher mal das kleine Puerto Azul) soll ein kleiner Luxusbau werden (2 Fotos)
                      Calle del Lomo, ab September
                      Das DWO Nopal und das Sun Holidays sind aber schon seit längerer Zeit da und nicht mehr ganz so neu ;-)... Das Sun Holidays ist seit ungefähr 3 Jahren auf dem heutigen Stand und das DWO Nopal hat schon im März 2020 eröffnet und damit kurz vor dem Lockdown...

                      LG

                      Alex

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Guten Morgen

                        Berechtigte Unterkünfte für junge, gesunde und gut bewegliche Touristen, welche vom Inhalt ihres Koffers keine Modeschau machen wollen. Die so eingesparten Dinero's können für das Nachtleben verwendet werden.

                        @ Kaleika danke für die tollen Fotos.

                        Ich wünsche Allen einen schönen Tag
                        Bea

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Das sagte der Wochenspiegel am 30.05.2021 dazu:

                          https://www.wochenblatt.es/kanarisch...afen-im-kokon/
                          und die Preise scheinen auch unterschiedlich zu sein?
                          Oder hier ausführlich:
                          https://www.german.hostelworld.com/p...iAAEgItCvD_BwE
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von windus1947; 23.06.2021, 08:29.
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                          Gruß Günter

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            @Kaleika
                            Danke für die Bilder, da würde ich wohl Platzangst bekommen.

                            Die Einzelhöhle hat die Ausmasse 195 x 100 x 100 cm LängexBreitexHöhe
                            Die Doppelhöhle hat die Ausmasse 195 x 161 x 100 cm

                            Aus der Seite von Hostelworld geht leider nicht hervor ob nur das Haus klimatisiert ist oder auch die "Kapseln"?

                            Empfehlung für die tapferen Bucher: buchen über Hostelworld dort sehen die Preise am besten aus.
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                            Gruß Günter

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              An die Klimatisierung der "Schlafkapseln" hab ich auch als erstes gedacht.
                              Ohne könnte es leicht zur Hölle werden.
                              Allerdings kommt diese Art Übernachtungsangebot wohl sowieso eher für junge Leute in Betracht, die ohne viel Bares gern die Welt kennenlernen möchten.
                              Und wem ist in jungen Jahren denn besonders wichtig, dass es eine Klimaanlage gibt - Hitze und schlechte Luft sind da eher nicht das Ausschlusskriterium.

                              Kritisch allerdings kann es werden, wenn sich dadurch eine Art "Ballermann-Tourismus" entwickeln würde - junge Leute, die feiern wollen bis zum Abwinken und die nur für ein paar Stunden Schlaf im Wachkoma irgend etwas wie ne Matte suchen....
                              Dann hätte sich der Tourismus ein kräftiges Eigentor geschossen.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Bei den bereits bestehenden Kapsel -Buchungen (8), handelt es sich um 19-38 jaehrige die tatsaechlich nur Sport im Sinn haben. Wanderschuhe, Rucksack und Surfbretter o.Ae. muessen allerdings im Freien untergebracht werden. Ein kleiner Platzmangel der grad noch ausgebuegelt wird- es gibt nur kleinere Safes. Auch an Behinderte ist gedacht- mit speziellem Fahrstuhl gleich neben dem Eingang.
                                "Windkanaele " gibt es auch in den Kapseln, hiess es, eigene Manipulierung moeglich. Natuerlich gibt es auch ein Aggregat fuer alle Faelle. Sehr zu schaffen macht den Betreibern allerdings auch hier, die Stromrechnung.
                                Ich wuerde allen mutigen Hotelbetreibern, die bisher auf unterster Sparflamme gekocht haben, wuenschen, dass sich der kanar. Hotelverband zusammenschloesse und einen Stromanbieter auf einen Spezialtarif herunter handelte. Unter Praemisse einer langen Nutzerzusage oder so ...
                                es geht doch nicht an, dass alle die nun offen haben, auch noch mit horrenden Tarifen bestraft werden, fuer ihr Durchhaltevermoegen.
                                Zuletzt geändert von Kaleika; 23.06.2021, 15:28.
                                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                  No suspense< Pringle in Barcelona
                                  Nix Pringles, in den 3x in denen wir da waren, waren es große Zimmer, Doppelbett. Großes Badezimmer im Zimmer. Klimaanlage.
                                  In Madrid direkt um die Ecke der Plaza Mayor, in Barcelona 10 Minuten Fußweg zur Altstadt, Rambla.

                                  Tolle Frühstückscafés direkt vor der Tür

                                  Die Kapselhotels machen Sinn in Japan wegen Platzmangels aber doch nicht auf den Kanaren, wenn ich da an das kuschelige familiäre Hostal Carel oder Pilar in El Médano denke, wo mir die Besitzerin wegen meinem Gipsfuß sogar da Essen gemacht hat.
                                  Zuletzt geändert von Achined; 23.06.2021, 18:59.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der VW Busse auf TF vermieten wollte, alte Bullys zur sehr selbstbewussten Preisen?
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X