Teneriffa startet neue Werbekampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

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    #1

    Teneriffa startet neue Werbekampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz



    Teneriffa startet neue Werbekampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Ein brandneues Imagevideo, das gerade in Deutschland und speziell für den deutschsprachigen Markt gedreht wurde, geht diese Woche – rechtzeitig zur ersten virtuellen ITB Now – online. Es soll vor allem eine junge, aktive Zielgruppe im wichtigen DACH-Quellmarkt ansprechen und noch mehr Lust auf Teneriffa-Urlaub machen. Das Video ohne Untertitel ist hier abrufbar, die Version mit Untertitel finden Interessierte hier .

    (..)

    https://www.presseportal.de/pm/115337/4858490

    Hier das Video:

    https://vimeo.com/516293222/19821d2590

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    #2
    Mit diesem langweiligen Video will Teneriffa eine junge Zielgruppe ansprechen?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

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      #3
      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      Mit diesem langweiligen Video will Teneriffa eine junge Zielgruppe ansprechen?
      Das können wir alten Säcke doch nicht einschätzen. Werde mal ein paar unter 30-jährige fragen.

      Das Ergebnis der Umfrage steht allerdings schon fest. :-)
      ...

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        #4
        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
        Das können wir alten Säcke doch nicht einschätzen. Werde mal ein paar unter 30-jährige fragen.

        Das Ergebnis der Umfrage steht allerdings schon fest. :-)
        Besser als nichts, den Mißßerfolg werden wir erleben.

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          #5
          Boah, wie schlecht ist das denn?
          Da kommt doch nix rüber....
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

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            #6
            Meine erste Rückmeldung entspricht etwa auch meiner eigenen Meinung:
            - der Spiele-Teil wirkt langatmig, müsste kürzer und peppiger sein
            - der Rest ist ok (die harten Schnitte bei den Aktivitäten)
            - ganz lustig die Idee mit den Urlaubsaktivitäten zu Hause, aber das hätte man anders einbetten müssen.

            Junge Leute würden vielleicht eher herfliegen, da weniger Panik vor Ansteckung beim Flug, aber gerade darin sehe ich die Herausforderung, verschiedene Segmente differenziert zu bedienen, also
            - Angebote mit hohem Sicherheitslevel von Tür zu Tür
            - Angebote für junge Leute ohne übersteigerte C-Ängste
            - Angebote für Normalos

            Aber das würde ja Nachdenken und Differenzierung der Prozesse erfordern.
            ...

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              #7
              Wen will man denn damit hinterm Ofen hervorlocken? Verbranntes Geld - ist meine Meinung dazu.

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                #8
                Die Darstellung der Insel erfolgt in weniger als 20 sek. Der Rest ist blablabla. 50/50 würde mehrere ansprechen.

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                  #9
                  Gut zu wissen, dass das nicht wirklich repräsentativ ist.
                  Dann kann ich mit besseren Infos in den Urlaub starten, wenn es coronafrei mal wieder möglich ist.

                  DAnke

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                    #10
                    „Teneriffa weckt Emotionen!“ - Neuer Marketing- und Imageplan mit starkem Fokus auf die Vielfältigkeit der Insel

                    Teneriffa entwickelt sich ständig weiter und wird immer moderner – auch in Zeiten von Corona. So wurde am 14. April im Auditorio de Tenerife Adán Martín der Öffentlichkeit ein völlig neues Image und Markenbild vorgestellt. Es soll mit neuen Perspektiven und emotionalen Bildern die Vorzüge der größten Kanareninsel vermitteln und Teneriffa auch als internationale touristische Destination stärken.

                    Frankfurt / Santa Cruz de Tenerife, 22. April 2021. Beeindruckende Vulkanlandschaften und Lorbeerwälder mit dem Rad oder zu Fuß erkunden, den höchsten Berg Spaniens erklimmen, an Stränden in unterschiedlichsten Farben entspannen, Wale und Delfine in geschützten Gebieten beobachten und in legeren Beach Clubs Cocktails trinken – all das und noch viel mehr ist auf Teneriffa an nur einem einzigen Tag möglich.

                    Neues Image – einzigartige Bilder – große Emotionen

                    Die einzigartige Vielfalt der Insel und die schier unendlichen Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Urlaub spiegeln sich im neu kreierten Markenbild deutlich wider. Dieses neue Image wurde zusammen mit einem umfassenden Kommunikations- und Marketingplan am 14. April 2021 im beeindruckenden Auditorio de Tenerife Adán Martín der Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

                    Zahlreiche audiovisuelle Beiträge sorgten mit starken Bildern dafür, dass die neuen Inhalte dem Publikum auf besonders emotionale Weise nähergebracht wurden. Das neue Markenbild sowie die dazugehörigen Layouts und Grafiken zeigen Teneriffa als abwechslungsreiches Urlaubsziel, das begeistert und seine Gäste inspiriert, einfach immer wiederzukommen. Mit ihren vielfältigen Freizeitmöglichkeiten an Land, zu Wasser und in der Luft zieht die Insel an einem einzigen Urlaubstag garantiert jeden in ihren Bann und sorgt bei Gästen für echte Emotionen und Sehnsüchte – ganz egal, ob sie zum ersten Mal auf Teneriffa waren oder die Insel bereits mehrfach besucht haben.

                    Neues Logo mit starker Symbolkraft

                    Große Emotionen greift auch das neue Logo auf, das von nun an in verschiedenen Blautönen erstrahlt, die den Atlantischen Ozean, die Flagge Teneriffas und den Himmel repräsentieren. Im Buchstaben „n“ findet sich die Silhouette des allgegenwärtigen Teide wieder, das Ausrufezeichen steht für Emotionen wie Freude, Authentizität, Ehrlichkeit und Spontanität.

                    Auch die Bedeutung von Themen wie soziale Verantwortung, Gleichberechtigung und Inklusion will Teneriffa verstärkt vermitteln und transportiert dies in lebendigen Bildern und Filmsequenzen, in denen Tinerfeňos die Insel so authentisch zeigen, dass kein Urlauber sie so schnell vergessen wird. Auch das neue Imagevideo Teneriffas für den deutschsprachigen Markt verdeutlicht den emotionalen Ansatz des Inselimages.

                    Mit der zeitgemäßen Ansprache von zusätzlichen Zielgruppen, kombiniert mit großer Emotionalität und mehr Präsenz in den digitalen Medien wird die Kommunikation Teneriffas noch zielgerichteter. So präsentiert sich die Insel als modernes und zukunftsweisendes Reiseziel, das digitaler, nachhaltiger und näher am Reisenden ist.

                    Weitere Informationen erhalten Gäste im Web bei Turismo de Tenerife: www.webtenerife.com.

                    https://www.presseportal.de/pm/115337/4896187

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                      #11
                      Zitat von mar Beitrag anzeigen
                      „Teneriffa weckt Emotionen!“ - Neuer Marketing- und Imageplan mit starkem Fokus auf die Vielfältigkeit der Insel
                      ist auf Teneriffa an nur einem einzigen Tag möglich.
                      ]
                      Nur haben die Jungen Leute wahrscheinölich keine Zeit

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                        #12
                        Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                        Nur haben die Jungen Leute wahrscheinölich keine Zeit
                        Es ist aber auch eine Frage, wie man seine Zeit nutzt. Es ist ja auch nicht jeder in der Pandemie ständig am Handy oder auf Facebook. Viele haben ihre eigenen Lebenspläne überdacht, ihre Jobs gekündigt und eigene Firmen gegründet, Drehbücher geschrieben oder planen reisen.

                        Ich denke die Kanaren sollten da noch mehr tun für HomeOffice-Leute, ich denke da gibt es eine enorme Zahl von Menschen, die jetzt monatsweise Wohnungen suchen z.B. anstatt nur für 7 Tage oder 2 Wochen.

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                          #13
                          Und dazu der Flyer mit der völlig falschen Inselkarte. Perfekt...
                          Loro Parque in La Laguna, die Pyramiden von Güímar in Icod de los Vinos, der Weiler von Masca in Candelaria oder die Klippen von Los Gigantes in Santa Cruz.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

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                            #14
                            Wiso das,
                            hat man die Karte auf den Kopf gestellt ??

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