QR-Code

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

QR-Code

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

QR-Code

QR-Code Wer hat diesen QR Code schon heruntergeladen bzw. beantragt . Bei mir erscheint bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse schon beim ersten Buchstaben , E-Mail unbekannt . Muchos Saludos .

• Schriftgröße
    Funktioniert problemlos. Es werden zuerst alle Daten abgefragt, dann kommt eine Mail mit einem Code. Im zweiten Schritt wird dann der QR-Code erzeugt, den man sich als pdf herunterladen kann.

Hast du die Email schon komplett eingegeben, mit @ und . ?

Kommentar

• Schriftgröße
      Fliege am 13. August nach TF.
      Scheint alles gut zu funktionieren. Viele Infos dazu hier:
      https://www.teneriffaforum.de/showth...nach-Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Gerald y TimLeary , es hat funktioniert . Vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
          Seit 1. Juli 2020 müssen Flugreisende nach einer Resolution der spanischen Regierung grundsätzlich ein Formular im Spain Travel Health-Portal zur Gesundheitskontrolle ausfüllen, das einen QR-Code erzeugt, der bei Einreise vorgelegt werden muss. Die Registrierung kann frühestens 48 Stunden vor beabsichtigter Einreise erfolgen. Dies kann auch über die kostenfreie SpTH-App erfolgen. Bis zum 31. Juli 2020 kann auch weiterhin ein Formular in Papierform bei Einreise ausgefüllt werden.
          --
          https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/210534
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Bis zum 31. Juli 2020 kann auch weiterhin ein Formular in Papierform bei Einreise ausgefüllt werden
            TUIFly hat dieses Formular an Bord. Wenn allerdings zu viele Doofe im Flieger sitzen, haben sie vielleicht nicht genügend auf Vorrat.

Bei der Ankunft wird dann sortiert nach denjenigen mit QR-Code (das geht fix) und denjenigen mit Papierformular (das dauert länger, weil dann noch die Personalien kontrolliert werden) und denjenigen ganz ohne was (die warten erst mal).

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei mir hat das online Formular auch problemlos funktioniert. Ich würde diesen Weg auch empfehlen. Allerdings wird dabei ein Sitzplatz im Flugzeug abgefragt. Wenn man im Vorfeld keinen Platz reserviert hat, weiß ich nicht, ob es dann online funktioniert?
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                Wenn allerdings zu viele Doofe im Flieger sitzen, haben sie vielleicht nicht genügend auf Vorrat.

.
                ob ich jetzt alle älteren Mitmenschen, die auch nicht unbedingt das letzte iPhone haben wollen als doof bezeichnen würde weiß ich nicht.
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
                X