Hotel gesucht - Südstaatler sind gefragt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jetzt verbringe ich zwar schon seit ca. 20 Jahren meine Urlaube auf Teneriffa, kenne aber als überzeugtes Nordlicht den Süden eher wenig. Das soll sich jetzt zwar ändern, aber ich habe nun folgendes Problem/folgende Frage:

Ich möchte gern als Geburtstagsgeschenk einen tollen Abend (und anschließenden Tag) in Las Américas inkl. Übernachtung verschenken. Die zu besuchenden Lokalitäten sind kein Problem, der zu beschenkende hat in LA länger gelebt und kennt sich also aus.

Mein Problem ist das Hotel. Ich sitze nun schon seit Tagen vor dem PC und schaue mir die verschiedensten Hotels an, lese die Bewertungen, prüfe die Lagepläne usw. Da ich mich aber in LA so gut wie gar nicht auskenne, bin ich leicht überfordert. Und das Geburtstagskind kann ich ja schlecht fragen, dann ist´s ja keine Überraschung mehr

Könnt Ihr mir Tipps geben (es wird nur eine Übernachtung)? Es müssen nicht Villa Cortes oder Bahia del Duque o.ä. sein, es soll aber auch keine Kakerlakenhöhle werden. Ich dachte so an gute bis gehobene Mittelklasse, einigermaßen bezahlbar, möglichst am Strand oder zumindest in Strandnähe und auch nicht weit ab vom Schuß, da wir ja hauptsächlich wg. des (in Los Silos ja nun nicht vorhandenen) Nachtlebens hin fahren werden.

Auf meiner Suche bin ich z.B. über das Cleopatra Palace und seine "Schwesterhotels" gestolpert (habe leider vergessen, wie der gesamte Komplex heißt, aber die Ortskundigen wissen es sicher). Sieht im Internet ganz nett aus, entspricht preislich und von der Lage (direkt am Strand) her dem von mir Gesuchten. Aber das Internet ist ja nun sehr geduldig und ich habe halt auch keine Ahnung, wie zentral das Hotel gelegen ist.

Ich bin für alle Tips und Ratschläge dankbar.
    Zuletzt geändert von Beate; 01.04.2008, 13:00.
    Viele Grüße
    Beate

• Schriftgröße
    Hallo Beate, das Cleopatra Palace kenne ich nicht, aber unter Hotelbewertungen.de gibt es "nur" eine Weiterempfehlung von 71 %. Die Bewertungen waren anfangs noch recht gut, ließen aber dann nach. Nochmal genau gucken.
    Ich empfehle immer wieder gern das "Parque del Sole". Es liegt nicht direkt am Strand, der Strand ist aber in ca.2-3 Minuten zu Fuß erreicht. Nahe des Hotels fahren Busse zu sämtlichen Attraktionen. Die Weiterempfehlung liegt auch jetzt noch bei 90%.
    Hier mal der Link, falls du mal gucken möchtest:
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hot...536-ch_hb.html
    Viel Spaß und liebe Grüße, Anette

Kommentar

• Schriftgröße
      Hotel im Süden

Hallo Beate,

ich kenne ein wunderschönes Hotel in San Eugenio:

Hotel Jardin Tropical
      http://www.jardin-tropical.com/eng/index.htm

Viel Glück bei Deiner Suche und viel Spaß bei der Geburtstagsüberraschung.

Liebe Grüße
      Claudi

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Euch beiden.

Das Jardin Tropical sieht ja toll aus, aber Doppelzimmer ab 132 Euro (mit Seeblick ca. 160 Euro), ööööhhh, da gefällt mir das Parque del Sol (mit nur 47 Euro pro Person und Nacht) preislich dann doch schon besser

Im Vordergrund soll ja der Besuch diverser Kneipen/Bars (am besten mit Livemusik), essen gehen, Strand liegen usw. stehen. Das Hotel ist halt ein Muss, da ich keine Lust habe, nachts noch nach Los Silos zurück zu fahren (und ein/zwei Weinchen wollt ich schon auch trinken ). Wie gesagt, es soll keine Absteige sein, aber auch nicht das ganze Budget verschlingen. So +/- 100 Euro für´s Doppelzimmer mit Frühstück wollte ich anlegen, nicht viel mehr.

Da ich ja keine Ahnung von den Örtlichkeiten habe, hab ich eben doch glatt mal vorgefühlt (und was von einer Kollegin gefaselt, die da Urlaub machen will und mich gefragt hat ). Playa Fanabe (bei mir klappt das mit Alt und 164 nicht, sorry) stieß auf Begeisterung.

Nun harre ich mal der weiteren Hotelempfehlungen.
        Zuletzt geändert von Beate; 01.04.2008, 15:29.
        Viele Grüße
        Beate

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Beate, auf die Hotelbewertungen würde ich nicht so sehen, da kann man vieles schreiben.Es gibt so viele gute Hotels im Süden
          Ihr bleibt eine Nacht? da würde ich Euch das Guanahani Colon empfehlen, da hatten wir das ZDF Fernsehteam untergebracht.Liegt auch in Fa?abe.
          Was unser Hotel kostet weiss ich nicht mal hat aber das grösste Büffet
          Hoffe ihr habt schon jede Menge tolle Bars gefunden
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ach Santana, ohne es zu wissen, streust Du gerade Salz in meine Wunden. Das Hotel hatte ich auch beim Stöbern gefunden und es als DAS perfekte Zielobjekt auserkoren. Aber leider, leider ist es zu dem Zeitpunkt ausgebucht, egal, wo ich schaue und egal, bei welcher Preisklasse.

Bin jetzt bei TUI am schauen bei den ganzen RIU-Hotels. Blöd halt, dass ich nicht genau weiß, wo die dann liegen. Scheinen mir doch eher am Rand, aber das wisst Ihr besser.

Das Parque del Sol ist auf alle Fälle im Hinterkopf gespeichert. Was mich davon abhält ist, dass es nur Appartements gibt und ich nur Angebote mit HP gefunden habe (was ich ja dann auch bezahlen muß), beides brauchen wir nicht. Für eine Nacht möchte ich eigentlich ein nettes Zimmer und ich will auch nur Frühstück. Ach, schwierig, schwierig.

Um das Nachtleben brauche ich mich ja nicht kümmern, da verlasse ich mich auf das Geburtstagskind. Außerdem habe ich schon recht viele gute Tipps hier aus dem Forum notiert. Also langweilen werden wir uns sicher nicht.

Hätt ich doch ein Duftwässerchen gewählt, wäre so viel einfacher
            Viele Grüße
            Beate

Kommentar

Lädt...
            X