Free Reisesimkarte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Free Reisesimkarte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Free Reisesimkarte

Wer viel auf Reisen unterwegs ist wie ich findet es gut, dass die Franzosen 25 GB für 65 Länder weltweit anbieten.

https://www.narcity.com/news/some-ca...how-that-works

Die Kanadier sparen so richtig Geld.

Auch bei uns ist der Tarif heiss begehrt.

Hoffentlich wird er nicht eingestellt

https://www.telefon-treff.de/forum/r...%C2%BCber-free

• Schriftgröße
    Ist dies deine 10000 te oder schon die 20000 te Karte?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Neulich beim Sicherheitscheck am Flughafen, Tereriff muss seinen Rucksack öffnen,,,,,

Heißer Tipp:

Von 9 Uhr bis 9:27 UTC+3:30 ist die Chinesische (漢字 SIM Karte in Papua-Neuguinea 0,03 Cent billiger als die russische русский язык SIM Karte, gilt aber nur, wenn man die Prepaidkarte durch ein Mitglied der Nigeria Connection aufladen lässt, dafür muss man ihm aber die Kreditkarte mit PIN aushändigen, aber Geiz ist Geil.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Achined; 14.02.2020, 18:57.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Free ist echt der Knaller

Kommentar

• Schriftgröße
          im Roaming nur 3G.....

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Wofür braucht man denn heutzutage eigentlich noch so eine Karte? Roaming-Gebühren wurden in der EU doch abgeschafft und gelten somit auch auf Teneriffa nicht mehr. Oder liege ich da falsch? Ich nutze sowieso meist nur das kostenlose WLAN im Hotel.....

Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
            Wer viel auf Reisen unterwegs ist wie ich findet es gut, dass die Franzosen 25 GB für 65 Länder weltweit anbieten.

https://www.narcity.com/news/some-canadians-are-buying-dirt-cheap-phone-plans-from-france-to-save-money-heres-how-that-works

Kommentar

• Schriftgröße
              Gerade auf eBay Kleinanzeigen
              Ein User namens tereriff mit folgender Anzeige:

Tausche meine supidupi SIM Karten Sammlung, gut 283628394 Stück, gegen eine Rolle Klopapier und eine Flasche Handdesinfektionsmittel

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
                Wer viel auf Reisen unterwegs ist wie ich ...
                Weißt Du, ob sie den in China vor Monaten umgefallenen Sack Reis wieder hingestellt haben?

Kommentar

Lädt...
                X