Wer kann´s billiger? 18,99 FRA-TFS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ryanair im Januar nach Teneriffa für 18,99 Euro
    da sind ja die 20 Kilo extra für 25 Euro schon teuer...
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Und selbst wenn die kostenlos fliegen, ich würde nie ein Flugzeug dieses Verbrechers betreten. Ich möchte hier nicht weiter auf meine Erfahrungen eingehen - aber Ryanair nie wieder - ever !!!
    Schade das Germania Insolvent ist, die waren aber all die Jahre mit denen wir geflogen sind im Preis und Service immer top. Kein Vergleich zu dem was jetzt noch am Markt ist.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von La Pescadora Beitrag anzeigen
      Und selbst wenn die kostenlos fliegen, ich würde nie ein Flugzeug dieses Verbrechers betreten. Ich möchte hier nicht weiter auf meine Erfahrungen eingehen - aber Ryanair nie wieder - ever !!!
      Schade das Germania Insolvent ist, die waren aber all die Jahre mit denen wir geflogen sind im Preis und Service immer top. Kein Vergleich zu dem was jetzt noch am Markt ist.
      Was denn Ryanair dir gestohlen ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Moin

Man muss sich letztendlich vor Augen halten, wie Ryan Air unterm Strich Geld verdient. Es ist eine Mischkalkulation Par exelanc. Leider auch auf dem Rücken der Mitarbeiter.
        Und natürlich zu Ungunsten der Ahnungslosen, die dann ohne online Check in am Schalter stehen und auf einmal mehr bezahlen müssen, als der eigentliche Flugpreis (inkl. Gepäck).
        Jedenfalls zahlt Ryan Air mehr als die € 18,99 schon an den Frankfurter Flughafen für Lande/startgebühren, Sicherheitskontrollen, Bodendienste, etc..

Es ist zugegebenermaßen schon verlockend für unter € 20,00 nach TFS zu fliegen aber ab und zu muss man sich fragen, wer denn jetzt die Rechnung zahlt.
        Viele Grüße aus Nienburg / Weser
        wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
          Bote !

Was hindert den nicht gerade übervorteilten Fluggast eigentlich daran, den ausgenutzten Mitarbeitern während des Fluges eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Für ein besseres Gewissen wäre das doch einmal eine Maßnahme.
          „It´s not the big that eat the small
          But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
            Warum sollte ICH ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeitsbedingungen von anderen Arbeitnehmern haben? Es steht ihnen frei, den Job zu wechseln oder sich zu organisieren und so selbst für bessere Arbeitsbedingungen zu sorgen.
            * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Kern der Aussage mag nicht unbedingt falsch sein, es ist aber absolut widerlich wie Menschen, die in ihren Leben vielleicht finanziell alles richtig gemacht haben, mit solcher Überheblichkeit und Arroganz über andere und deren Arbeit urteilen. Mit etwas Hirn im Kopf würde man wissen das nicht jeder der "Top Macher" ist und ihm die Welt zu Füssen liegt. Man sollte die Arbeit eines jeden anerkennen und die Person sollte davon vernünftig leben können. Leider gibt es aber immer noch genug Menschen die nur sich selbst kennen.
              Beste Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von La Pescadora Beitrag anzeigen
                Der Kern der Aussage mag nicht unbedingt falsch sein, es ist aber absolut widerlich wie Menschen, die in ihren Leben vielleicht finanziell alles richtig gemacht haben, mit solcher Überheblichkeit und Arroganz über andere und deren Arbeit urteilen. Mit etwas Hirn im Kopf würde man wissen das nicht jeder der "Top Macher" ist und ihm die Welt zu Füssen liegt. Man sollte die Arbeit eines jeden anerkennen und die Person sollte davon vernünftig leben können. Leider gibt es aber immer noch genug Menschen die nur sich selbst kennen.
                Beste Grüße
                Was soll dieses Rumschwurbeln .
                Man kann nicht jemanden als Verbrecher beschimpfen ohne es zu begründen !!!
                Einfach unterirdisches Verhalten !
                Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                  Fischerin,

an welcher Stelle habe ich über Andere oder die Arbeit anderer Menschen geurteilt?

Im Gegenteil: Es gehört zum Respekt vor dem Anderen, ihm die Fähigkeit, seine Probleme selbst zu lösen, nicht abzusprechen und ihm herablassend ungefragt helfen zu wollen.

"Helfen" ist längst out. "Hilf mir, es selbst zu tun!" ist da eher en Vogue.

Von daher kassierst DU jetzt den Anschiss: Was bringt Dich auf das schmale Brett, diese Leute als so unselbständig, hilfsbedürftig, kurz: als unfähig zu betrachten, ihre vermeintlichen Probleme selbst zu lösen?

Und jetzt denk' nochmal darüber nach, wer von uns beiden überheblich und arrogant ist.
                  * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola la pescadora , die Definition eines Verbrechens ,, ist eine Straftat ,die im Mindestmaß , mit mit mindestens 1 Jahr geahndet wird ,, was ist an Ryanair ein Verbrechen ?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von faro Beitrag anzeigen
                      Hola la pescadora , die Definition eines Verbrechens ,, ist eine Straftat ,die im Mindestmaß , mit mit mindestens 1 Jahr geahndet wird ,, was ist an Ryanair ein Verbrechen ?
                      @ faro

- interessanter Hinweis, entscheident ist in welchem Bundesland der
                      Tatbestand "Beleidigung" verhandelt wird, vor einem Gericht in Bayern könnte
                      ich mir für diesen Ausspruch eine Freiheitsstrafe vorstellen, in Hamburg
                      wird der gleiche Tatbestand vermutlich nur mit einem "dudu" geahndet.
                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Bugsi,

das tatsächliche Urteil ist vollkommen irrelevant für die Definition, ein Verbrechen ist, wie von Faro bereits dargestellt, tatsächlich definiert durch eine MINDEST-Strafandrohung von einem Jahr Gefängnis. Die Mindest-Strafandrohung steht im Gesetz (üblicherweise mit einer Formulierung wie "... wird mit Freiheitsstrafe nicht unter X Jahren bestraft.") und ist (sofern es sich nicht um ein Landesgesetz handelt, nach dem geurteilt werden soll) bundesweit gleich.

Mir ist jetzt allerdings kein Landesgesetz bekannt, das Freiheitsstrafen von mehr als einem Jahr androht. Die Weinbergschneckensammelverordnung des Landes Rheinland-Pfalz zum Beispiel gibt solche Strafen jedenfalls nicht her.
                        * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke für den Hinweis - ich konnte den Preis für den 28.1. noch bekommen . . .
                          Gruß, Wolfgang
                          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                            dann kannste meiner Frau auf dem Flug nen Kaffe spendieren...

Kommentar

Lädt...
                            X