Zitat von Kaleika
Beitrag anzeigen
Wie druckt man in Puerto de la Cruz die Bordkarte aus?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
¡Gracias a Dios! ¡Por fin!
Aber hast du auch den cortado getrunken, wie von Kaleika empfohlen?
Und verrate uns dann noch, wie das mit dem Laserdrucker unterm Arm bei Rückflug geklappt hat.
Kommentar
Zitat von gerardo Beitrag anzeigen¡Gracias a Dios! ¡Por fin!
Aber hast du auch den cortado getrunken, wie von Kaleika empfohlen?
Und verrate uns dann noch, wie das mit dem Laserdrucker unterm Arm bei Rückflug geklappt hat.bin noch in deutschland, übermorgen geht es nach Teneriffa. Drucker bleibt hier
Kommentar
Wenn du die Bordkarte unbedingt ausdrucken willst (was nicht nötig ist, mit dem Handy funktioniert es einwandfrei), dann drucke sie dir doch für den Rückflug gleich mit aus. Das funktioniert nur dann nicht, wenn du zu lange Urlaub machst (mehr als 4 Wochen oder so).
Kommentar
Zitat von urlauber12 Beitrag anzeigenBei den meisten Airlines kostet der Check-in am Flughafen etwas(zumindest im günstigsten Flugtarif). Oder meinst du ich kann schon vorher Online Check-in machen und dann am Flughafen nur die Bordkarte ausdrucken lassen (kostet das weniger als der Check-in)? Airline wäre Condor bzw. Thomas Cook.
Bei TUI hab ich sogar anderen Platz bekommen für eine freundliche Frage. Hatte bei Check In bis hinten Platz zugewiesen bekommen. Einfach gefragt ob weiter vorne was frei ist. Da wurde auch neue Karte gedruckt, hat auch nix gekostet.
Kommentar
Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen...dann drucke sie dir doch für den Rückflug gleich mit aus. Das funktioniert nur dann nicht, wenn du zu lange Urlaub machst (mehr als 4 Wochen oder so).
Online Check-in
Stressfrei und bequem: Ab 24 Stunden vor Abflug online einchecken und Bordkarte vorab erhalten.
Kommentar