Flugzeug-Knigge
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
es ist total schwierig als mensch mit behinderung zu fliegen, habe ich selbst erlebt von hh nach tf vor 2 wochen nach operationen in d
Kommentar
Eine nette Geste ist auch eine kurze Frage an die Person hinter einem, bevor man die Lehne nach hinten klappt. Und den Sitz gerade stellt, wenn man aufsteht ...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Aber Klatschen bringt dennoch den Gaesten, wie dem Personal etwas< wenn vor dem Lande-Anflug Boeen ueberwunden wurden, das Flugzeug mal sackt und mal Hoehe gewinnt ( bei mir sind da bereits Unterschiede von 20 cm erwaehnenswert..). Man wird zum dankbaren 0815 Touri, kann dem Nachbarn freundschaftlich auf den Schenkel klatschen und mal die Maske des coolen Weltumfliegers-Punktesammlers fallen lassen
Kommentar
Kommentar
Zuletzt geändert von windus1947; 03.06.2019, 15:33.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Kommentar
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Kommentar
https://www.travelbook.de/fliegen/ir...atz-im-fliegerZitat von ManfredHN Beitrag anzeigenEine nette Geste ist auch eine kurze Frage an die Person hinter einem, bevor man die Lehne nach hinten klappt. Und den Sitz gerade stellt, wenn man aufsteht ...
Kommentar