Schön war´s wieder...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schön war´s wieder...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schön war´s wieder...

    Hallo liebe Forumsleser,
    mit etwas Abstand möchte ich gerne unseren Urlaubsbericht zum Besten geben. Getreu unserem Motto " mal alle 2-3 Jahre Teneriffa" buchten wir im September für 2 Wochen Puerto de la Cruz. Völlig neu für uns war diesmal der Zeitraum, denn wir waren bisher ausnahmslos in den Monaten Februar oder März auf der Insel. Den September können wir nur empfehlen. So ein geiles Wetter und endlich konnten wir auch unsere Wanderungen im Anaga angehen. Dort hatten wir bisher fast immer Pech gehabt. Selbst einen wolkigen Tag in Puerto "erträgt" man bei 26 Grad viel leichter . Neben Wanderungen im Anaga, den Canadas und im Tenogebirge, besuchten wir mal wieder Santa Cruz und La Laguna. Auch das alles bei strahlendem Sonnenschein. Zwei Highlights (auf jeden Fall für uns) hatten wir parat. Zum einen mit dem Cabrio die Insel erkunden. Und nicht irgendeines, sondern einen Chevrolet Camaro. Endlich hat es geklappt und noch dazu auf unserer Lieblingsinsel. Zum anderen machten wir einen Tagesausflug nach El Hierro. Das war auch grandios. Mit Binter rübergeflogen und dort mit dem Mietwagen einmal um die Insel, naja fast . Wir hatten dort ca. 8 Stunden bis unser Flug wieder heimwärts ging. Ein tolles Fleckchen. Für einen Kompletturlaub wäre es uns dann dort allerdings zu "romantisch".
    Der Urlaub verging leider wieder viel zu schnell, aber wir konnten jeden einzelnen Tag genießen. Auch unser Hotel, das Taoro Garden können wir nur empfehlen.

  • Schriftgröße
    #2
    Danke Lucas....

    ......meine Rede schon immer. Der Norden, nach Ostern bis Oktober ist irre. Als Winterreiseziel, muss man das lieben. Der Südwesten ist mir im Sommer zu heiß & mein Wohnort El Médano hat in den Sommerferien jede Menge Trubel, den man mögen sollte.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
      mein Wohnort El Médano hat in den Sommerferien jede Menge Trubel, den man mögen sollte.

      Dort waren wir auch mal kurz. War an einem Sonntag, glaube ich, das war schon ziemlich voll dort. Da hätte man schon fast zum Montana Roja laufen müssen um etwas Ruhe zu haben .

      Kommentar

      Lädt...
      X