Costa del Silencio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Costa del Silencio

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von amarillabay Beitrag anzeigen
    Hallo Sparfuchs,
    ich kenne die Kneipe gar nicht. Ich war im Coral Mar immer in der Tasca el Botijo, leider ist die Tasca umgezogen. Wo genau war oder ist denn der Pfälzer?
    Wie sieht denn dein ?Bermuda- Dreieck? (Lieblingsrestaurants bzw. Kneipen) an der Costa aus?
    Grüße aus Engensen County
    Er nannte es erst Bits Bierbrunnen und hat es später an seine Kinder weitergegeben. Ist innen ziemlich klein, hat aber auf der Terasse so eine Art Zelt.
    Familie Kaufmann - also wer die kennt-Bitte melden.
    Ich war leider die letzten Jahre nicht mehr auf der Insel. Soll sich ja einiges (nicht unbedingt zu besseren) verändert haben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Was hat sich an der Costa verändert?
      Ich denke die Gemeinde Arona hat bemerkt das einer Veränderung an der Costa notwendig ist. Aus meiner Sicht gibt es im Moment eine leicht positiv wirkende Veränderung an der Costa. Man bemerkt langsam wie wichtig Qualität und Sauberkeit ist. Der Prozess wird sicher noch etwas dauern, aber langsam geht es los. Wenn Du lange nicht da warst wirst Du viel neues zu entdecken haben.
      Schau doch einfach einmal auf die relativ aktuellen Filme:

http://www.youtube.com/watch?v=xVPfwES1mVM

http://www.youtube.com/watch?v=rTNBiZc33K8

Kommentar

• Schriftgröße
        noch mehr von der Costa:

http://www.youtube.com/watch?v=4b8pX...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=bMYcr...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=o9pF4ST8mN4&NR=1

Kommentar

• Schriftgröße
          Heist das die Costa ist momentan eine Großbaustelle?
          Danke für die Links.

Ich war vor ca. 16 Jahren das erste mal an der Costa. Damals noch im Chaparall -die Anlage mit den 3 Pools und den Marterpfahlen vor der Rezeption.
          Unsere Hochzeitsreise machten wir ins Coral Mar (4Wochen).
          Vor ca 8 Jahren hatten wir dann noch meine Mutter und unsere kleinen Kinder dabei - in einer jetzt glaub ganz englischen Anlage oberhalb vom Chaparral.
          Wir waren jetzt schon auf Gran Canaria, Fuerte , La Palma - Teneriffa bleibt aber meine Lieblingsinsel.

Kommentar

• Schriftgröße
            Kann ich nicht genau sagen, ich war im Oktober an der Costa. Evtl. kann Santana einmal etwas zum aktuellen Stand der Bauarbeiten sagen!?
            Ich denke so schlimm ist es nicht der Verkehr wird ja umgelenkt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Zufahrt zur Costa ist eine einzige Baustelle, es wird gewerkelt, manche Anwohner koennen im Moment nicht schlafen, unser Mops 40 wohnt da.
              Aber es soll ja alles schoener werden, der Verkehr rein in die Costa wird umgeleitet, raus geht es wie bisher.NOCH
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke Santana, dann warte ich bis alles fertig ist - die Ecke ist ansonsten ja schön ruhig. Wurde der Strand verbessert? Damals gabs ja noch die Fahrten mit dem U-Boot (Las Galletas), gibt es jetzt irgend etwas Interessantes?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auf jeden Fall hat sich der Hafen in Las Galletas deutlich verändert!
                  Was auch immer uns das Video sagen soll, der Hafen sieht doch wirklich gut aus.
                  Evtl. kann ja jemand den Inhalt übersetzen:

http://de.youtube.com/watch?v=AYM4J8XqZFQ

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola wir ziehen auch bald zur Costa del Silencio und übernehmen da ab Mai
                    das Bistro Dago .Am Lebesmittelmarkt Hermusa ist die Ferienanlage Westhaven Bay mit beheitzten Pool kleiner Eintritt wunderschön für Kinder

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Bernd,
                      wo genau ist das Bistro Dago? Der Name kommt mir bekannt vor ich kann es aber nicht genau einordnen. Wie sieht euer Geschäftsmodel den aus? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Hoffe wir sehen uns zum Ende des Jahres dann im Bistro Dago.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

doch, kennst du. Bist du etliche Male vorbei gelaufen. Kommst über die Baustelle bis zu mir gelaufen, Atlantik im hinter uns, Leo links, Alondraspark rechts, loslaufen über die Kreuzung grade drüber weg, den "Hundeweg" bis zum Ende, direkt vor dem Chaparral links und nach ca. 30 m auf der linken Seite ist Dago.

Ich muß mal ein bisschen Werbung machen, denn die kann Bernd dann ab Mai dringend brauchen.

Euch allen noch ein schönes Osterfest

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallochen,
                          der gute alte CHASNA lebt ja auch noch, das freut mich aber. Ich glaube ich weiß wo Du meinst. Ich meine, ich habe dort mal etwas richtig Deutsches mit meiner Frau gegessen, ist aber schon lange her. Ramon hat mir erzahlt dort soll ein neues Hotel gebaut werden. Also genau gegenüber vom Dago. Aber es wird ja viel erzahlt. Ich hoffe es geht Dir und Deiner Frau gut. Wann seid Ihr wieder an der Costa? Und wie war Dein Urlaub im Januar? Erzähl doch mal was es im Januar neues gab an der Costa.
                          Liebe Grüße an Deine Frau, lass öfter mal etwas von Dir hören !!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Sparfuchs Beitrag anzeigen
                            Er nannte es erst Bits Bierbrunnen und hat es später an seine Kinder weitergegeben. Ist innen ziemlich klein, hat aber auf der Terasse so eine Art Zelt.
                            Familie Kaufmann - also wer die kennt-Bitte melden.
                            Ich war leider die letzten Jahre nicht mehr auf der Insel. Soll sich ja einiges (nicht unbedingt zu besseren) verändert haben.

Ich kenne die Familie Kaufmann

Kommentar

• Schriftgröße
                              hallo bernd

Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                              Hola wir ziehen auch bald zur Costa del Silencio und übernehmen da ab Mai
                              das Bistro Dago .Am Lebesmittelmarkt Hermusa ist die Ferienanlage Westhaven Bay mit beheitzten Pool kleiner Eintritt wunderschön für Kinder
                              auf was können wir uns dann freuen??
                              schöne ostern

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke für die lieben Ostergrüße
                                auf was könnt ihr euch freuen
                                deftiges Essen zu kleinen Preisen,gutes Frühstück und selbsgebackenen Kuchen
                                Bitte auf die Anzeige in der neuen Megawelle April achten.........
                                Wir freuen uns

Kommentar

• Schriftgröße
                                  An der Costa Silencio im Hotel Pedro gibt es Mittags-und Abendtisch fuer 7.- Euro pro Person.Bueffet und Wein.
                                  Da kann man essen und trinken soviel man will

Kommentar

• Schriftgröße
                                    na das hört sich ja super an. wir kommen im dezember wieder die costa del silencio. wir freuen uns schon darauf.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      aira 1954 ich bin auch manchmal da, und esse dort
                                      z. B. mit lieben freunden von der Costa

Kommentar

• Schriftgröße
                                        na ja vielleicht sehen wir uns dann mal

Kommentar

• Schriftgröße
                                          bistro dago

hallo santana bernd hat geschrieben er übernimmt das bistro im mai . ist jetzt auch auf?

Kommentar

Lädt...
                                          X