Autoreisen.es Angebot für Mai 2018

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autoreisen.es Angebot für Mai 2018

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autoreisen.es Angebot für Mai 2018

    Aktuell kann man für Mai 2018 bei Autoreisen.es
    einen Kleinwagen für 7 Tage für 52? reservieren.
    14 Tage kosten 99?
    (inkl. Vollkasko und unbegrenzten Km.)

    Das wären pro Tag 7,42? bzw. 7,07?
    WIE GUT, DASS MICH KEINER DENKEN HÖREN KANN.........

  • Schriftgröße
    #2
    Wir waren gerade 2 Wochen auf Teneriffa. Mietwagen Seat Ibiza von Autoreisen.es kostete 115 ?. Der Wagen hatte bereits 137.500 km und der Innenraum war entsprechend verbraucht.

    Aber CICAR z. B. hätte das Doppelte gekostet ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Sind auch Glas und Reifenschäden mit abgedeckt?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Positionen, die im Preis der Reservierung mit inbegriffen sind:

        Der Endpreis der Fahrzeugreservierung beinhaltet folgende Positionen:

        1. Steuern (IGIC/IVA inbegriffen).
        2. Unbegrenzte Kilometer.
        3. Zweitfahrer gratis.
        4. Service in unserem Büro am Flughafen
        5. Kostenlose Annullierung der Reservierung.
        6. Kostenlose Babysitze und Kindersitze.
        7. Die folgenden Versicherungen (ohne Selbstbeteiligung):
        o Schäden durch Zusammenstoß (CDW).
        o Fahrzeugdiebstahl (TP).
        o Körperverletzungen (PAI)
        o Haftpflicht.

        Unter den wählbaren oder zusätzlichen Diensten, die Sie beantragen können (nicht im Preis der Reservierung inbegriffen) empfehlen wir insbesondere einen Gepäckträger für einen Aufpreis von 2 ? pro Tag. Riemen sind nicht inbegriffen; nur der Befestigungsrahmen auf dem Fahrzeug.

        Dachgepäckträger können bis zu 2 Surfbretter tragen, richtig befestigt. Das Unternehmen übernimmt keine Schäden am Fahrzeug oder an Dritten, die durch im Fahrzeugdach transportierte Gegenstände verursacht werden. Diese Schäden sind Verantwortung des Kunden.

        6. Situationen oder Eventualitäten, die nicht von der Versicherung gedeckt werden:

        Unsere Versicherung deckt die folgenden Situationen und Eventualitäten nicht:

        ? Schäden an Felgen oder Reifen.
        ? Verlust oder Bruch der Fahrzeugschlüssel.
        ? Falschen Treibstoff tanken.
        ? Schäden, die im Zusammenhang mit leichtsinnigem Fahren oder Fahren unter Einfluss von Alkohol, Drogen, Rauschmitteln oder sonstigen toxischen oder psychotropen Stoffen entstehen.
        ? Fahren im Gelände (außerhalb der Straßen)
        ? Bußgelder.
        WIE GUT, DASS MICH KEINER DENKEN HÖREN KANN.........

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke, und was ist mit Glasschäden?
          Hatte in den USA 2 mal einen Glasschaden auf der Windschutzscheibe auf Grund von aufgewirbelten Steinen (LKW). Zu erst war es nur ein winziger Riss. Am Ende ging er quer über die ganze Scheibe. Ohne die Versicherung wäre das teuer geworden.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Aufgrund der vielen Anfragen, haben wir die Konfort-Versicherung Plus in unserem Angebot eingegliedert.

            Mit Dieser, werden die Ausnahmefälle die unsere normale Versicherung nicht miteinbezieht, aufgenommen, u.a.:

            Reifenpannen, Schaden an den Felgen, Reifen, Unterbodenschutz.
            Verlieren oder Beschädigung der Schlüssel oder Funkschlüssel.
            Ausversehentliches tanken mit falschem Brennstoff
            Der Preis beträgt 3€ pro Tag, mit einem Maximum von 45€ pro Auovermietung.

            Diese Mail hatte ich mal bekommen.
            Da aber auch da nichts von Glas steht, denke ich, ist Glas immer mit versichert.

            Ausserdem wird sowohl bei Abholung als auch Rückgabe das Auto nicht auf Schäden kontrolliert. Es kann also nicht nachgewiesen werden, wer welchen Schaden verursacht hat.
            Zuletzt geändert von Zeikos; 04.05.2018, 17:49.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Meines Wissens, sind die Scheiben in der vollkasko mitversichert
              WIE GUT, DASS MICH KEINER DENKEN HÖREN KANN.........

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Kann mir bitte jemand sagen, wo am Südflughafen der Schalter von autoreisen ist und ob er von innen (nach dem Kofferband) zugänglich ist oder von der Halle aus. Meine Tochter kommt erst gegen 20 Uhr an.
                Danke schon mal.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Graupienchen !

                  Autoreisenschalter ist nur oben bei den Koffernbändern, wenn man unten im Keller ankommt dann ist da nix und man muss nach oben in die Abflugshalle und steht dann an der andren Seite. Und da kann es manchmal etwas länger dauern ... bei den anderen Anbietern aber auch.


                  Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                  Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                  (H. C. Andersen)

                  Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                  Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    - alle Mietwagenschalter am Tf Süd sind beidseitig zugängig.

                    - alle Schalter sind im Ankunftsbereich des Flughafens,
                    und der Schalter von AutoReisen ist zwischen den Büros
                    von Cicar und Sixt.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von bugsi; 27.02.2019, 09:53.
                    "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu."

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      So ist es, beidseitig zugänglich. Meine subjektive Beobachtung ist, dass es von innen (also von der Gepäckbänderseite her) schneller geht, aber ich kann mich irren.

                      @Manfred: Wie kann eine Fluglinie doof sein? Aus meiner Sicht sind eher diejenigen doof, die für den gleichen oder noch schlechteren Service und schlechteres technisches Gerät das x-fache zahlen...aber das ist Ansichtssache
                      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Danke euch für eure Antworten

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Wir sind seit Jahren mit Autoreisen zufrieden und hatten noch nie irgendein Problem. Haben auch gerade erst wieder für die Familie gebucht, die uns in Kürze besuchen kommt und da kam der Ibiza auch auf nur 8 Euro pro Tag Der kleine Citroen wäre sogar noch günstiger gewesen. Autos waren im Großen und Ganzen bislang auch immer in Ordnung, nur ein einziges Mal haben wir den Wagen umgetauscht.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wir sind seit Jahren bei AUTOREISEN. Ich habe mich auch heute über den günstigen Preis (7-8 Euro pro Tagbei 4 Wochen) gewundert. Diesmal hatte ich daher Bedenken. Weit gefehlt. Wir haben seit Mittwoch ein super Auto, gerade eingefahren. Ohne Mängel.Es geht nicht besser.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X