Weihnachtsessen mit Tango Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hab ich grade gelesen, kenne das Restaurant nicht.

Hi everyone! The Christmas Eve is very very close! If you are looking for a nice place to have dinner out on your Christmas Eve, we have very nice menu to offer! We are going to spend a Christmas Eve with Tango Milonga dancers and enjoy a delicious menu by our Chef Sander Lillepuu! If you wish a cozy evening and a bit different Christmas Eve, please contact by private message, write to us Info@thebeertrap.es or registrate through our website https://thebeertrap.es/christmas/ ! We locate inside Golf del Sur Casa Club! Have a great week everyone! <3
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Ich war gerade mal da, um die Location zu erkunden.

Geöffnet von 7 Uhr bis 19.30 Uhr. Das war heute also nichts mit "Location erkunden". Ich erwähne das nur für den Fall, dass da noch jemand mal vorbei schauen will.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Falls es jemanden für das nächste Jahr interessiert: Wir waren da.

Schönes Ambiente, gutes Essen (über vier Stunden verteilt ein ACHT-Gänge-Menü! Passabler Wein (Weiss (Pinot Grigio) und Rot zur Auswahl) und Wasser waren im Menü-Preis inbegriffen.) und ein bemühter Service waren den Preis wert.

Der Saal war organisiert in grossen, runden Tischen, an denen jeweils 6 Personen platziert wurden. Aber auch die doppelte Anzahl hätte leicht an diesen Tischen Platz gefunden. Ein "Ende" des Saals, ich würde es auf etwa ein Drittel schätzen, war als Tanzfläche vorgesehen.

Das Essen war für mich wirklich passabel. Eine mit am Tisch sitzende Russin hat allerdings die Hälfte der Speisen verschmäht. Insofern muss man wohl, wie bei jedem Essen, sagen: Das Essen war im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.

Die Tango-Musik der Milonga muss man mögen. Aber ob man sie mag oder nicht: sie war sie nicht aufdringlich laut. Zwischen den Tango-Sessions von jeweils 3 oder 4 Tänzen wurde gemäss den Regeln einer Milonga auch immer mal eine andere Musik gespielt - für die Tango-Paare die Aufforderung, die Tanzfläche zu räumen und ggf. eine neue Tanzpartnerin aufzufordern, für die Nicht-Tango-Tänzer die Gelegenheit, selbst mal das Tanzbein zu schwingen.

Die Gesellschaft am Tisch war international und ebenfalls angenehm. Aber natürlich kann man auch da wohl Pech haben, wenn man keinen ganzen Tisch mit eigenen Leuten belegen kann.

Wir haben jedenfalls einen angenehmen Weihnachts-Abend verbracht. Danke, Zauberin, für den Hinweis.
      * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
        Russen sind nicht unbedingt die Messlatte, was Essen angeht, ich habe da mal zwei Familien im Monasterio bewundert, die sich benommen haben wie die Schweine, sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder, Zigarettenkippen im Fleisch ausgedrückt, Pommes über den Tisch verteilt usw.

Die hätte man echt nach 15 Minuten rausschmeißen müssen.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Am Benehmen der Russin war nichts auszusetzen.
          * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
          X