airberlin Personal streikt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das Flug Personal der insolventen airline Air Berlin streikt, nachdem Verhandlungen darüber ob diese von den übernehmenden Fuggesellschaften zu ihren alten Air Berlin Konditionen oder als normaler Neueinsteiger eingestellt werden, abgebrochen wurden.
    Betroffen sind auch Fluege bei denen das air Berlin Personal mit airberlin Flugzeugen für andere Fluggesellschaften fliegen.
    Das duerfte dann manchen überraschen, auf dessen Flugticket nichts von Air Berlin steht, der aber trotzdem seinen Urlaub auf dem Flughafen verbringt....
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

• Schriftgröße
    Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
    Betroffen sind auch Fluege bei denen das air Berlin Personal mit airberlin Flugzeugen für andere Fluggesellschaften fliegen.
    Das duerfte dann manchen überraschen, auf dessen Flugticket nichts von Air Berlin steht, der aber trotzdem seinen Urlaub auf dem Flughafen verbringt....
    Eurowings bedient manche Verbindung mit AB-Personal in Flugzeugen, die inzwischen auf das EW-Design angepasst sind. Die Kunden können das allerdings am Hinweis "operated by Air Berlin" in den Unterlagen erkennen.

Ändert natürlich nichts daran, dass Flugausfälle höchst ärgerlich für jeden Fluggast sind.
    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
      Flugreisen werden immer mehr zum Risiko-Geschäft.

Wer da nicht flexibel ist, oder als Arbeitnehmer abhängig ist, danke !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin jetzt aktuell nicht betroffen, reise aber gerne mit Eurowings und habe mir die Informationslage bei denen mal angesehen. In der App ist eine sehr umfangreiche Beschreibung der alternativen Reise-Möglichkeiten und auch der erforderlichen bzw. sinnvollen Schritte dorthin. Besser kann man meiner Meinung nach mit dem Thema nicht umgehen. Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass die Situation in die künftigen Planungen von EW einfließen wird und sich die Auslöser dieser Situation nicht unbedingt einen Gefallen getan haben.
        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
          Passend dazu der nachfolgende Artikel:

http://www.austrianaviation.net/deta...mit-grounding/

Hierin stellt der Generalbevollmächtigte im Insolvenzverfahren die Einstellung des Flugbetriebs in den Raum.
          Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
            Noch ein Link zu dem Thema: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bei-Ai...e20029606.html

Kommentar

Lädt...
            X