All-Inclusive

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

All-Inclusive

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    All-Inclusive

    Wem das nicht reicht, für den schnüren Anbieter inzwischen "Ultra-All-Inclusive"- oder auch "All-Inclusive-Plus"-Pakete. "Wenn selbst Tennis, Spa, geführte Mountainbike-Touren, Katamaran, Wellenbad oder Massage etc. keinen Cent extra kosten, bleibt kein Wunsch unerfüllt", beschreibt etwa das Reiseportal "lastminute.de" diese Optionen. In Online-Foren finden sich jedoch auch ganz andere Erläuterungen: "Fressen und Saufen rund um die Uhr", heißt es dort zu den Superpauschalen.

    Das große Fressen

    Passend dazu:
    Wem heut net schlecht is (als Video) bzw. als Songtext

  • Schriftgröße
    #2
    Da lobe ich mir mein Apartment in Puerto, wo ich mir mein Frühstück selbst zubereite, bzw. Picknick in den Rucksack zum Wandern packe und mittags und Abends in eines der vielen guten Restaurants auf der Insel gehe.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Michael Schuler:
      habe leider von Dir nichts gehört, war fast jeden Abend vor dem Marquesa
      vom 1. bis 22. Juni bin ich im Trovador (um 601?)
      Gruß vom Heribert

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
        Michael Schuler:
        habe leider von Dir nichts gehört, war fast jeden Abend vor dem Marquesa
        vom 1. bis 22. Juni bin ich im Trovador (um 601?)
        Gruß vom Heribert
        Hallo Heribert,
        irgendwie habe ich das auch ganz verschwitzt. Wir waren quasi den ganzen Tag unterwegs und ruck zuck war der Urlaub auch schon wieder zu ende.

        Aber ab dem 10 Juni bin ich wieder für 15 Tage in Puerto. Vielleicht klappt es dieses mal.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar

        Lädt...
        X