Wo Hotel buchen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo Hotel buchen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wo Hotel buchen?

    Hallo!

    Ich will mit meiner Familie nach Teneriffa fahren und dort Urlaub machen. Ich hab mich schon ein bisschen umgesehen, was es so alles dort zu sehen gibt (ist ja Wahnsinn!!) und jetzt bin ich ein bisschen überfordert damit, wo in Teneriffa ich Hotel buchen soll. Also wir sind keine Strandurlauber und wollen auch in keinen Club. Es soll eher ein Aktivurlaub werden, jeden Tag was anderen ansehen und so.

    Wo ist es eurer Erfahrung nach am besten ein Hotel zu buchen? Also damit man zu den Sehenswürdigkeiten nicht immer ewig hinbraucht, sondern irgendwo in der Mitte ist?

    Würd mich über Hilfe echt freuen!!

    Lg Pia

  • Schriftgröße
    #2
    Mitte bringt in diesem Fall nichts, denn die schnellste Verbindung geht über die Autobahn, und die liegt außen an der Küste entlang.

    Süden ist eher für Strand- und Sonnenhungrige zu empfehlen, für Euch wohl dann eher der Norden der Insel als Ausgangspunkt für Eure Touren zu geeignet.

    In Sachen Hotel gebe ich dann lieber an die dort wohnenden weiter....
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wie SanLorenzo schon sagte: el Norte!
      Monopol
      Diamante
      Trovador
      gute Mittelklasse. Wenn es geht nicht all inclusiv buchen. Lasst ein bisschen Geld auf der Insel. Im Trovador ist Fruehstueck incl. Abends mal in kleine Kneipen am Hafen gehen, oder was einkaufen (Markt in Puerto< Samstag, Fruterias) und an der Muelle an der Mauer essen, oder auf dem Hotebalkon. Schoenen Inselrotwein dazu

      Hier gibt es gute Busverbindungen, anschaun.
      garachico
      la orotava
      Santo Domingo < Sonntagsmarkt
      auch in den Sueden mal- nach El Medano< Surferparadies
      usw
      viele Wanderungen moeglich
      Stadtfeste
      usw
      Viel spass wuenscht euch Cornie
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ich war schon 6x im Trovador und habe eigentlich nichts auszusetzen gehabt (ich stelle auch keine großen Ansprüche)
        vom 1. bis 22. Juni fliege ich wieder, 3 Wochen Flug und Trovador mit Übernachtung und Frühstück um 601?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Äh, Jungs und Mädels. Eine Frage. Von welchem Trovador redet ihr hier ?
          Von DEM hier ?

          Wenn ja, dann schaun wir mal. Bin für Anfang Mai dort gebucht
          An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

          VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @Mayerhofer
            den Preis wollte ich zuerst gar nicht glauben, musste allerdings feststellen es wird sogar unter 600.- € bei 3 Wochen ( bei 2 Personen) angeboten.
            Bei Bucher, Neckermann und weiteren sogar mit TRansfer auf Teneriffa.
            Die Differenz zu Angeboten ohne Transfer beträgt nur etwa 20.- €.
            -
            Zwar schreiben einige es wäre ziemlich laut, die Betten wären abgenutzt und der Ferseher sehr alt.
            Aber bei dem Preis mit Frühstück, Flug ab München und TRansfer auf Teneriffa, kann man eigentlich nicht viel falsch machen, es sei denn man sucht Luxus und hat auch Luxusgeld.
            @Dogger
            ja das ist es mit dem Pool auf dem Dach
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Der Kunde bekommt das, was er bezahlt.

              Was will man verlangen bei einem Preis von 600 Euro für drei Wochen inklusive Flug.
              Mehr als ein regendichtes Dach doch wohl nicht.

              Leicht bekleidete Models, die einem mit Palmwedeln frische Luft zufächeln und kühle Getränke reichen, kosten da bestimmt extra...
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wenn ich nichts übersehen habe, wurden zwar Hotels genannt, aber für einen Inselneuling ist vielleicht auch wichtig, daß diese Hotels in Puerto de la Cruz liegen. Im Norden der Insel gibt es auch noch andere Orte

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wenn die genannten Hotels mit "Tenerife Norte" - so wie es beschrieben war, angeklickt werden, sieht man dass sie in PdlC liegen. Jedenfalls ist das auf meinem alten computer so. Vielleicht ist das bei den modernen anders?
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Jetzt schlage ich euch mal ein paar Hotels vor . Wie schon von den Vorpostern gut dargestellt, empfiehlt sich für euch tatsächlich der Norden bzw. Puerto de la Cruz.

                    Ich empfehle euch mal ein paar Hotels, die ich allesamt kenne bzw. in denen Freunde und Bekannte bereits waren.

                    Hotel San Borondon - 3 Sterne, zentrale Lage, renovierte Zimmer
                    Hotel Tigaiga - 4 Sterne, Top-Renoviert, gehoben, älteres Publikum, sehr ruhig
                    Hotel Puerto Palace - 4 Sterne, schöne Pools, wenn man doch mal im Hotel bleiben will, allerdings nicht unbedingt zentral. Zimmer in Ordnung.
                    Hotel Eden - 3 Sterne, ruhig gelegen, frisch renoviert
                    Hotel Valle Mar - 4 Sterne, gehoben, sehr zentral.
                    Hotel Riu Garoe - klassisches Riu-Hotel, nur mit HP zu buchen.
                    Hotel Ambassador - 3 Sterne, schön renoviert, ebenfalls ruhig gelegen.

                    Ein bisschen Auswahl für euch .

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      In Puerto kann ich noch das Carabela und das Pez Azul empfehlen. Einfach aber in Ordnung.

                      Etwas hübscher ist das Casablanca in Puerto. Vorteil dort ist die Tiefgarage unter dem Hotel.

                      Wenn wir gerade bei Parkplätzen sind. Die gibt's auch im Eden in Puerto. Das ist auch ganz nett, allerdings recht weit oben gelegen, so das man immer ein paar Höhenmeter überwinden muss. Für Aktivurlauber aber kein Problem .
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        @Achined
                        wer verreisen will, egal wo hin, Hauptsache Sonne findet zur Zeit noch Angebote:
                        3 Wochen Urlaub mit Flug, Unterkunft mit Frühstück, Transfer in Alanya
                        -----------------------

                        Preis pro Person 288,00 ? ( bei 2 Personen)
                        Hotel Bavyera 2,5 *
                        Alanya, Türkische Riviera, Türkei
                        Veranstalter: For You Travel
                        2 Personen, 3 Wochen ab 08.05.2017
                        DZ Sparzimmer
                        Frühstück
                        inkl. Transfer zum Hotel

                        Aber nur wer Erdowahn unterstützen will !

                        Mehr als 120.- ? pro Person kann der Hotelier nicht bekommen oder täglich 5,71 ?
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                        Gruß Günter

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Wenn der überhaupt so "viel" bekommt. Transfer kostet auch Geld, der Reiseveranstalter will sicherlich auch noch ein paar Euro verdienen. Auch wenn es verlockend günstig ist - mich zieht es da im Moment überhaupt nicht hin.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            windus1947

                            Und dann noch Flyer von dem ach so bösen Gülen verteilen und der Urlaub wird unbegrenzt verlängert.

                            Wer da nicht zugreift.....


                            Aber mal im Ernst, so wie Erdowahn sich aufführt mit seinen Nazivergleichen (vor allem bei den Niederlanden, da hat er wohl im Geschichtsunterricht geschwänzt) und dann noch das Ziel, wohin die Türkei unter dem Sultan hinsteuert, kann man das Land als Urlaubsland doch vollkommen vergessen.

                            Gut für die Kanaren.
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Und für die Griechen. Die können auch jeden Euro brauchen. Ist auch eine völlig andere Mentalität dort.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Das angebotene Spar-DZ im Hotel Kleopatra Bavyera in Alanya ist m.E.n. auch nicht mehr wert incl. Flug, Transfer + Frühstück. Eingepfercht zwischen anderen hohen Häusern, mitten in der Stadt gelegen und das Spar-DZ höchstwahrscheinl. zur lauten Gasse gelegen. Die Weiterempfehlung bei den großen Onlinevermittlern ist auch nicht der Burner. Für dieses Hotel wäre mir jeder Cent zu schade, würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
                                Obwohl die Türkei landschaftlich sehr schön ist und tolle antike Stätten aufweisen kann, habe ich ihr erst mal den Rücken gekehrt und mich 2015, 2016 und auch wieder 2017 Kreta zugewandt. Mir liegen die Griechen mehr, sind von sich aus freundlich und unaufdringlich. Bei den Türken ist die Freundlichkeit m.E.n. meist nicht uneigennütz, auch sind sie oft aufdringlich, versuchen dich über den Tisch zu ziehen, egal ob außerhalb oder im Hotel. Kauft man nichts oder gibt es kein Trinkgeld, werden sie pampig, murmeln etwas auf türkisch vor sich hin, rufen etwas hinter dir her, und dies ist bestimmt nicht von der freundlichen Art.
                                Zuletzt geändert von nate; 22.03.2017, 09:02.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Leute, ihr kommt vom Thema ab!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von CheNupet Beitrag anzeigen
                                    Hallo!

                                    Ich will mit meiner Familie nach Teneriffa fahren und dort Urlaub machen. Ich hab mich schon ein bisschen umgesehen, was es so alles dort zu sehen gibt (ist ja Wahnsinn!!) und jetzt bin ich ein bisschen überfordert damit, wo in Teneriffa ich Hotel buchen soll. Also wir sind keine Strandurlauber und wollen auch in keinen Club. Es soll eher ein Aktivurlaub werden, jeden Tag was anderen ansehen und so.

                                    Wo ist es eurer Erfahrung nach am besten ein Hotel zu buchen? Also damit man zu den Sehenswürdigkeiten nicht immer ewig hinbraucht, sondern irgendwo in der Mitte ist?

                                    Würd mich über Hilfe echt freuen!!

                                    Lg Pia
                                    http://Tenerife-tf.com/hotel.html

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hotelanfrage

                                      http://tenerife-tf.com/hotel.html

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        @viptip
                                        für diese Datenbank, die auf Teneriffa für den ganzen Juni nichts findet, kann man aber einen Urlaubstag einplanen.( Viel zu langsam)
                                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                        Gruß Günter

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X