Stammtisch im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Stammtisch im Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Stammtisch im Süden

    Ich hab jetzt schon länger keinen Hinweis auf den Stammtisch im Süden gefunden.
    Ein Freund möchte gerne teilnehmen und ich hab versprochen, nachzufragen.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo,
    am 05.11.16 (immer 1. Samstag im Monat) Bar Berlin
    wir neuen werden auch kommen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      wir sind auch dabei

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Der Stammtisch findet möglicherweise NICHT in der Bar Berlin statt.

        Treffen ist im evangelischen Gemeindezentrum im CC Saltyen, in dem sich auch die Bar Berlin befindet.
        * * *

        Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

        *** Es ist ja deins. ***

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Bayern Franz hat am 05.11.2016 ein Freundestreffen/ Stammtisch Süd im Haus der Begegnung angekündigt . Es soll um 15 uhr 30 beginnen . Für Kaffee , Kuchen und Getränke ist gesorgt .
          Saludos

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Für jemanden, der beides nicht kennt - ist das evang. Gemeindezentrum und das Haus der Begegnung dasselbe? Und wie istmdie Adresse? Danke!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ja .
              Wie schon oben beschrieben .
              Saludos

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ev. Gemeindehaus, das ist "Freundschaftstreffen"
                Forumstreffen in Bar Berlin

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ok, wenn man nun kein Freund ist, wann ist dann das Forumstreffen in der Bar Berlin?
                  Oder wird man auch beim Freunschaftstreffen akzeptiert. Unser Freund lebt hier, stammt aber aus Bayern.
                  Zuletzt geändert von graupinchen; 25.10.2016, 17:30. Grund: Ergänzung

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Soweit ich dies in Erinnerung habe, hatte diese Treffen immer Bayernfranz und nicht Bayernfritz organisiert. ---> Bayernfranz (kannst ihn ja anschreiben und nachfragen)
                    Zuerst fand jenes monatlich zwischen November/Dezember bis April/Mai in der Bar Berlin statt und ist dann in das Maningo übersiedelt.
                    Bayernfranz hatte auch immer Gemeinschaftswanderungen gemacht und ist soweit ich weiß nur im Winter auf der Insel.

                    @ graupinchen
                    Schlage einfach einen Termin und ein Lokal vor.
                    Vielleicht könnt ihr euch ja auch so ohne Franz treffen.
                    Zuletzt geändert von Sturmtrinker; 25.10.2016, 18:26.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      warum denn so kompliziert.

                      Franz hat das als "Freundschaftstreffen" umgetauft, da sind dann auch Leute von Facebook dabei.
                      Das Forumstreffen besteht schon seid 2007 und ist am 1. Samstag im Monat.
                      Da treffen sich Mitglieder UND Freunde.

                      Dass das nun schon wieder wo anderst statt findet, kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

                      Wir werden auf jeden Fall wie immer in Bar Berlin sein.
                      15.30 Uhr .

                      Es ist jedem selber überlassen wo er hin will; in beiden "Treffen" ist jeder herzlich willkommen

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Freundestreffen/Stammtisch Teneriffa Süd

                        Habe gerade die Zusage bekommen, dass wir unser Freundestreffen/Stammtisch von November bis April in den Räumen der ev. Kirchengemeinde abhalten können.
                        Die Termine sind. 5. November 2016, 3. Dezember 2016, 7. Januar 2017, 4. Februar 2017, 4. März 2017, 1. April 2017
                        Wohin dann wer nach dem Treffen zum Essen geht steht jedem Frei und ich denke, dass sich hier auch Gruppen für das eine bzw. andere Lokal entscheiden werden.
                        Wer letzentlich wo hingeht kann ich nicht beeinflussen, es ist nur Schade, dass durch bestimmte Personen die Gruppe getrennt wurde.
                        Die Bar Berlin hat am Samstag, 5. November OKTOBERFEST und denke wir werden dann zum Feiern Essen nach oben gehen, wer Lust hat.

                        Zuletzt geändert von bayernfranz; 26.10.2016, 01:11.
                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

                        Direkt zur Homepage klicke hier
                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Das erste gemeinsame Treffen hatt B.B. gestartet damals im Walli Hai.
                          Ich habe dann das ständige Treffen bereits 2007 ins Leben gerufen und zieh es auch bis heute durch. Nur mal ein Wort zu den Lokalitäten ... seit 2007 wurde der Treffpunkt bereits in 8 verschiedenen Lokalen abgehalten, und des öfteren wurde im Laufe des Sommers das Lokal ohne Absprache geändert.

                          Franz
                          www.blank-franz.de

                          Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                          warum denn so kompliziert.

                          Franz hat das als "Freundschaftstreffen" umgetauft, da sind dann auch Leute von Facebook dabei.
                          Das Forumstreffen besteht schon seid 2007 und ist am 1. Samstag im Monat.
                          Da treffen sich Mitglieder UND Freunde.

                          Dass das nun schon wieder wo anderst statt findet, kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

                          Wir werden auf jeden Fall wie immer in Bar Berlin sein.
                          15.30 Uhr .

                          Es ist jedem selber überlassen wo er hin will; in beiden "Treffen" ist jeder herzlich willkommen
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

                          Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Wer letzentlich wo hingeht kann ich nicht beeinflussen, es ist nur Schade, dass durch bestimmte Personen die Gruppe getrennt wurde.
                            Ich will dich nun nicht zum Plaudern aus dem Nähkästchen verleiten, doch was war dafür ausschlaggebend?
                            Wie können einzelne Personen eine Gruppe sprengen?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Auch wenn die neue Location im Ev. Gemeindezentrum ALLGEMEIN wenig Zuspruch findet, u.a. weil im Untergeschoss CC Salytien, möchte ich dem Bayernfranz dennoch die Treue halten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Wer dort in der unmittelbaren Nähe ein gutes Restaurant sucht, sollte mal das "La Traviata" probieren... Irgendwo hab ich auch eine Kritik dazu gepostet. Eine seltene Perle im Ozean der Mittelmäßigkeit.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Ich denke mal - 1 x in 4 Wochen im Lokal zu sitzen ohne Autolärm und Fernsehfrei kann man doch für die 3 Stunden Treffen ertragen oder ??

                                  Franz


                                  Zitat von donut Beitrag anzeigen
                                  Auch wenn die neue Location im Ev. Gemeindezentrum ALLGEMEIN wenig Zuspruch findet, u.a. weil im Untergeschoss CC Salytien, möchte ich dem Bayernfranz dennoch die Treue halten.
                                  Danke füs kommen ....
                                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                  Direkt zur Homepage klicke hier
                                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X