Spanischunterricht privat

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir sind wieder von Dez. bis April auf Teneriffa - nur mit der Sprache klappts noch immer nicht....
    suchen jemanden der uns privat Unterricht gibt - Raum Buenavista/Los Silos.

Vielleicht kennt Ihr jemanden, oder jemanden der jemand kennt....-bitte keine Hinweise auf Louis Ramos, Sprachschulen etc.- sind uns bekannt

• Schriftgröße
    Geht ins Internet "Duolingo" ist kostenlos und man kann die Sprache wählen.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Versucht es dann auch mal vor Ort in den Cafés wo Deutsche sind. Da werdet ihr sicher jemanden finden, der hier lebt. Die geben immer gerne 'nen Tipp. So mach ich das auch immer!

Kommentar

• Schriftgröße
        Schaut mal in milanuncios oder in superprof, da gibt es einige Angebote...
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Spanisch Unterricht

Hallo,

Ich unterrichte seit Jahren Spanisch via Skype. Skype-Unterricht funktioniert wirklich gut. Die Konzentration ist besser und 60 Minuten sind wirklich 60 Minuten. Nach der Unterrichtsstunde schicke ich Schularbeiten. Ich rechne 15,00 euro pro Stunde. Liebe Grüsse.

Kommentar

• Schriftgröße
            Katas Sprachschule

Wir haben die besten Erfahrungen mit Kata gemacht.
            Kompetent, seriös und günstig.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo - falls Ihr Interesse an persönlichem Unterricht bzw. Konversation habt, sendet mir bitte zur Kontaktaufnahme eine mail an icodesa@gmx.net.
              Ich bin deutsche Pädagogin, lebe seit vielen Jahren in Icod de los Vinos, also in Eurer Nähe und unterrichte immer noch gern!

Kommentar

• Schriftgröße
                Ach ja Kata verlangt 43? / Monat dafür gibt es 2 mal pro Woche Unterricht in Gruppen von minimum 4 bis maximum 8 Personen. Einzelunterricht per Skype gibt es für 15? / h. Besser ist die Gruppe weil man da auch mit den anderen Leuten vor und nach dem Unterricht spricht und manchmal nette Kontakte knüpft.
                Kata hat die offiziellen Zertifikate für Spanisch Englisch und Deutsch.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                  Geht ins Internet "Duolingo" ist kostenlos und man kann die Sprache wählen.
                  Habe es gerade ausprobiert, super, vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schaut auch mal ins Arbeitstauschportal TruequeTF rein.

Kommentar

Lädt...
                    X