transavia

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

transavia

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    transavia

    Ich habe gebucht! Von 1.2. - 14.3.2017 werde ich die Zeit wieder in Puerto de la Cruz verbringen.
    Diesmal fliege ich mit einer bis jetzt unbekannten Fluglinie, nämlich Transvia ab München. Hat jemand von euch mit dieser Fluglinie schon Erfahrung?

  • Schriftgröße
    #2
    Nach meinen Erfahrungen: sehr zuverlaessig! Gehoert zu KLM(-AIR FRANCE)! AUFPASSEN bei Gepaeckbestimmungen!!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke McRyan. Dann lasse ich mich mal überraschen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das ist doch die Fluggesellschaft, welche die alten Iljuschin Il-14 aufgekauft hat und immer noch eine Zwischenlandung in Casablanca machen muss, weil der Sprit Nonstop nicht reicht bis auf die Kanaren.



        Sehr gemütlich

        https://upload.wikimedia.org/wikiped...m_%2802%29.JPG
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          TRANSAVIA hat eine Flotte bestehend aus BOEING 737-700 und 737-800!!! Ich habe selber mit dieser Airline schon mehrere Destinationen angeflogen, es gab nie irgendwelche Probleme.
          TRANSAVIA? Jederzeit wieder! Also - keine Sorge, graupinchen!!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6

            bin heute von München nach TFS mit Transavia. Leider Gegenwind,deshalb 5 Std.Flug. Bordsprache ist englisch. Stewardessen sprechen holländisch und auch einwenig deutsch. 1Fl. Wasser 0,5l,2.80 ? ;am Flughafen in München (Automat) 3?.
            Es gibt zu diesem Preis natürlich kein Bordprogramm (Film oder Musik).
            Flieger war nur zu 2/3 voll. Also jede Menge Platz gehabt.
            Edgar

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              falls sich jemand daran gewöhnt hat

              "Deshalb und aufgrund der sorgfältig ausgewerteten Profitabilitätsaussichten ist eine Basis in München nicht länger Teil dieser Strategie."
              http://www.aero.de/news-26054/Transa...nchen-auf.html

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Habe diese Meldung mit Bedauern gelesen, wundert mich aber nicht. Mein letzter Flug war vor 3 Wochen von MUC nach TFS. War sehr angenehm, weil der Flieger nur zu 1/3 voll war. Hatte dadurch seit sehr vielen Jahren ungeplant einen Fensterplatz, der sich als nützlich erwies, weil der Pilot unterwegs auf sehr vieles aufmerksam machte. Das Bordpersonal war ebenfalls sehr freundlich. Dass man für Essen und Getränke jetzt bezahlen muss, ist inzwischen üblich geworden.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von lanzo Beitrag anzeigen
                  Habe diese Meldung mit Bedauern gelesen, wundert mich aber nicht. Mein letzter Flug war vor 3 Wochen von MUC nach TFS. War sehr angenehm, weil der Flieger nur zu 1/3 voll war. Hatte dadurch seit sehr vielen Jahren ungeplant einen Fensterplatz, der sich als nützlich erwies, weil der Pilot unterwegs auf sehr vieles aufmerksam machte. Das Bordpersonal war ebenfalls sehr freundlich. Dass man für Essen und Getränke jetzt bezahlen muss, ist inzwischen üblich geworden.
                  kann mich dem nur anschließen... bin vor 2 Wochen geflogen 2/3 voll, alles bestens, Pilot einiges erklärt, Personal sehr freundlich....und ein Spitzenpreis von MUC, gerne immer wieder!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X