Hotel & Strand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel & Strand

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel & Strand

Hallo zusammen!

Wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und würden dieses Jahr nun gerne die nächste Kanareninsel anschauen.

Bin also totaler Teneriffa-Neuling - verzeiht bitte meine "doofen Anfängerfragen"

Wir sind keine Den-ganzen-Tag-am-Strand-Liege-Urlauber. Trotz allem finde ich es angenehm, wenn man vom Hotel aus den Strand erreichen kann, ohne über eine Straße/Strandpromenade zu müssen. Gibt es sowas auf Teneriffa?

Mir scheint, dass im nördlicheren Bereich mehr anzuschauen ist/es mehr zu erkunden gibt, jedoch heißt es immer wieder, dass es dort eben öfter bewölkt ist. Ist vielleicht dann fürs Strandleben nicht so schön, wenn man ein Hotel im Norden hat, oder?
    Hotel im Süden und dann mit einem Mietwagen immer wieder nach Norden fahren, erscheint mir dann doch wieder umständlich. Da geht dann doch einiges an Zeit für Fahrerei drauf.
    Welche Region von Teneriffa würdet ihr allgemein einem Neuling für die Hotelsuche empfehlen?

Oder ist es sinnvoll, ein paar Tage im Norden in einem Hotel und einige weitere inm Süden zu verbringen?

Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Vielen lieben Dank im Voraus,
    Niroma

• Schriftgröße
    Wir werden am 12.Juli in das Hotel Don Manolito Puerto de la Cruz absteigen, ich habe gelesen das es einen Strand namens Jardin ganz in der Nähe gibt. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Strände in der Nähe? Wo ist der nächste "gelbe" Strand? Und wie heißt er?

Danke im Voraus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
      Wir werden am 12.Juli in das Hotel Don Manolito Puerto de la Cruz absteigen, ich habe gelesen das es einen Strand namens Jardin ganz in der Nähe gibt. Gibt es noch weitere empfehlenswerte Strände in der Nähe? Wo ist der nächste "gelbe" Strand? Und wie heißt er?