Silverpoint

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Silverpoint

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Silverpoint

http://www.silverpointoffers.com/home-g/

Hat schon jemand Erfahrungen mit Silverpoint gesammelt? Die haben mich auf dem Flughafen TFS angesprochen.

• Schriftgröße
    Habe mal ein wenig recherchiert und auch die Website von denen genauer angeguckt - mein Rat: Finger weg!

Siehe auch hier: https://timesharestop.de/silverpoint-teneriffa/

Die ganze Geschichte ist mal wieder Timesharing. Das sollte man sich genau überlegen, ob so etwas für einen infrage kommt. Selbst bei seriösen Anbietern zahlt man oft mehr, als für einen normalen Pauschalurlaub. Ich habe Verwandte, die haben Anteile der Hapimag. Die Anlagen der Hapimag sind zwar in der Regel toll gepflegt und bieten auch ein gewisses Maß an Luxus, aber die Preise, die man neben der Jahresgebühr bezahlt, sind nicht zu unterschätzen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Egal wie sich die "Verkaufsstrategen" nennen, Timeshare ist und bleibt die Teuerste Möglichkeit Urlaub zu machen.

Los wirst Du die Timeshare Anteile nie oder nur mit horrenden Verlusten.

Lass Dir niemals einreden - man kann die Zeit auf Tauschbörsen tauschen, völlig Problemlos.

Man kann tauschen - nur ob einer Deine Woche haben will ist mehr als fraglich.

Und die laufenden kosten bleiben dir auf ewig.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        War mir klar das es Timesharing Anbieter sind. Irgendwo steht dass innerhalb des Aufenthaltes 1* für 1 Stunde eine Infoverandtaltung zu besuchen ist. Ein Kauf drr Wohnung steht nicht zur Diskussion. Bin dort in der LA Anlage in Los Cristianos schon mehrmals durchgelaufen, schlecht ist sie nicht.

Kommentar

Lädt...
        X