Begleiter für große Faro de Anaga Runde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Begleiter für große Faro de Anaga Runde

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Begleiter für große Faro de Anaga Runde

    Ich suche für meinen Mann einen Begleiter f?r die recht anspruchsvolle Tour. Meine Kondition ist nicht ganz ausreichend und Spass soll es ja machen.
    Wir sind in Tegueste stationiert und haben einen Leihwagen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust?
    Liebe Grüße aus dem eben Regen vergangenen Norden.
    Sigrid

  • Schriftgröße
    #2
    für diese Tour muß man schon fit sein.

    wie fit bist Du ?
    fit für eine Teilstrecke ?!

    ihr könntet mit Auto bis Benijo fahren (oder weiter die abenteuerliche Piste bis El Drauguillo). von dort geht ihr über Las Palmas, Faro de Anaga zum Roque Bermejo.
    Dort könntest Du nach Absprache mit dem boot abgeholt werden:
    http://www.nauticanivaria.com/?lang=de

    Oder Du weiter mit, rauf bis Chamorga. Von dort mit dem Bus zurück nach Santa Cruz (16.30 Uhr?)
    Dein Mann und Begleiter gehen weiter hoch bis Cruz del Draguillo und dann zurück nach El Draguillo oder Benijo.


    Oder: (Start in Chamorga): Du suchst Dir auch eine Begleitung, und ihr nur geht die schwarze Strecke zu Casas de Tafada zum Faro de Anaga. Von dort gemeinsam weiter über Roque Bemejo nach Chamorga.
    Oder ihr wartet am Strand auf die Männer


    (karte aus http://www.wanderreitkarte.de/)
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

    "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für deine Vorschläge Mummenthaler. Mein Mann wollte die Wanderroute aus dem Rother-Wanderf?hrer abwandern in Begleitung. Ich wollte mich da mal rausnehmen da mir die Hitze der letzten vier Tage zugesetzt hatte. Vielleicht findet sich noch jemand der Spaß hat mit zu wandern. Mal schauen!!!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Länger wie bis zum 02. Juli seid Ihr nicht mehr zufällig auf der Insel?
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hello Michael! Leider nein. Am 19.06 geht's zurück. Nett das du dich gemeldet hast. Dir einen schönen Urlaub. Hier stürmt es zur Zeit. Wir werden Morgen wohl ausweichen müssen. LG Sigrid

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
            Hello Michael! Leider nein. Am 19.06 geht's zurück. Nett das du dich gemeldet hast. Dir einen schönen Urlaub. Hier stürmt es zur Zeit. Wir werden Morgen wohl ausweichen müssen. LG Sigrid
            Ja schade, wäre gerne mit gelaufen.

            Euch noch einen schönen Resturlaub.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Sagt mal,

              braucht man für diese Tour inzwischen eigentlich so ein Permiesio? Ich meine, muss man da irgendeinen Antrag stellen um Tour 55 im Rother Wanderführer "Grosse Faro de Anaga Runde" zu machen? Ich wollte die nämlich in der ersten Dezemberwoche mal wieder machen.

              Für konstruktive Antworten danke ich im Vorraus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Pei Beitrag anzeigen
                Sagt mal,

                braucht man für diese Tour inzwischen eigentlich so ein Permiesio? Ich meine, muss man da irgendeinen Antrag stellen um Tour 55 im Rother Wanderführer "Grosse Faro de Anaga Runde" zu machen? Ich wollte die nämlich in der ersten Dezemberwoche mal wieder machen.

                Für konstruktive Antworten danke ich im Vorraus
                Ich habe mal beim Cabildo nachgefragt auf deren FB-Seite, die müssten es ja eigentlich wissen, in Wikiloc und Co steht aber nirgendwo was von einem Permiso
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  In der neuesten Ausgabe vom Rother ist es die Tour 64, die so überschrieben ist (mit Start in Chamorga).
                  Dafür braucht man kein Permit.
                  Todo lo que va, vuelve.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Das klingt gut. Vielen Dank erstmal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X