TITSA Fahrplan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TITSA Fahrplan

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

TITSA Fahrplan

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ??
    Wir kommen am 01.06. 17:00 Uhr auf dem Flughafen Teneriffa Süd an und haben keinen Transfer nach Puerto de la Cruz, müssen also mit dem Bus fahren.
    Nun hab ich mir zwar den Busplan angeschaut, aber so richtig klar komme ich mit der Darstellensweise nicht ...
    Also Bus 343 - soweit klar.
    Aber das System im Plan mit den Zeiten durchschaue ich noch nicht so richtig .. siehe Anhang.

Deute ich das richtig, dass der Bus, von Los Christianos kommend,
    18:29 Uhr vom Flughafen Süd nach Puerto de la Cruz fährt ???

Und kann mir jemand sagen, ob es am Flughafen wieder das Bonusticket zu kaufen gibt ???

Danke für Eure Hilfe!!
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    der Bus fährt um 18:10 in Loa Cristianos weg und ist um 18:19 am Flughafen
    gleichzeitig fährt ein Bus von Puerto de la Cruz weg und ist um 18:11 am Flughafen
    verstanden? nachdem ihr ohnehin 1/2 Std. braucht, bis ihr aus dem Flugzeug hinauskommt, habt ihr fast eine 3/4 Stunde Zeit für einen Cafe, da geht der Urlaub gemütlich an.
    soviel ich weiß, gibt es am Flughafen keine Bonuskarte, aber fragt einmal im Cafe, in Puerto gibt es nämlich am Busbahnhof neben dem offiziellen Bonuskartenschalter auch ein Cafe, das Bonuskarten verkauft.
    Zuletzt geändert von Mayerhofer; 17.05.2016, 14:08.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dankeschön für die Antwort! :-)
      So machen wir das - wir gehen es entspannt und gemütlich an.

Liebe Grüße aus Deutschland auf die Insel!!

Kommentar

• Schriftgröße
        1. Ich gehe immer auf die TITSA-Webseite und gebe Start, Ziel und Uhrzeit an. Dann werden die besten Verbindungen berechnet und auch visualisiert. Die Vorschläge drucke ich mir dann aus, auch als Reserve, falls es am Gepäckband mal wieder etwas dauert.

2. BonoBus gab es das letzte Mal nicht am TFS. Direkt bei Ankunft in Santa Cruz Intercambiador kann man sich eine Karte kaufen (obere Etage, wenige Meter vom eintreffenden Bus entfernt).

Kommentar

• Schriftgröße
          Reklame für den Bono macht der Shop am TFS aber noch.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, dramoe, danke für den Tipp!

Ich hab da selber schon was rumgeklickert, aber vielleicht übersehe ich da was -
            bei "plan a journey" kann ich die Flughäfen Süd oder Nord nicht auswählen (auch Los Christinos z.B. nicht ,
            http://titsa.com/index.php/en/,
            und wenn ich dann den Ort bei Adresse eingebe ( dann zeigt er mir die nächste Verbindung an - also jetzt gleich, aber wo finde ich die Angaben für den 01.06. ab 17:30 Uhr bzw. kann das so gezielt eingeben??

Sorry, vielleicht bin ich gerade ein bisschen "blond" ...... ;-(

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Heidi,

die Eingabemaske von TITSA gibt die Anfrage nur an GoogleMaps weiter.
              Das Ergebnis kommt dann von GoogleMaps.

Du kannst genausogut mit Google Maps starten - auch in der Karten-Ansicht

Wenn du beisielsweise vom Südflughafen zum Nordflughafen willst must du bei der TITSA-Maske eingeben:
              Gemeinde im Klappmenü: Granadilla de Abona, Adresse: TFS
              Gemeinde im Klappmenü: San Cristobal de la Laguna, Adresse: TFN

neben der Angabe "sofort" gibt es ein Klapapmenü bei dem du andere Zeiten eingeben kannst.

Viel Erfolg
              Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                Ah, danke !! :-)
                das hab ich ja schon gesehen, dass ich auf Google Maps lande ..
                Jetzt verstehe ich es auch besser ...

Ganz toll, wie man hier Hilfe bekommt
                ( hier werden Sie geholfen :-) )

Danke nochmal allen, die sich die Mühe gemacht haben,
                Ihr seid super nett !!!
                Euch allen einen super schönen Feierabend!!
                Heidi

Kommentar

• Schriftgröße
                  hola, bono karten gibt es in tfs nicht mehr .
                  wir haben im februar/ maerz 2016 im laden tfs -alpizpa ( abflugbereich )
                  nachgefragt.
                  muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke für die Info, ich hatte es ja schon mitbekommen, aber man hofft natürlich, dass es mal wieder besser wird..
                    Ist ja echt schade, in Puerto weiß ich natürlich, dass ich dort die bonocard bekomme.
                    Ebenso schade finde ich, dass sie auch nicht mehr für die Fahrt zum Teide genutzt werden kann..
                    So dauert es jetzt immer ewig, bis alle beim Fahrer bezahlt haben..
                    Kennt jemend denGrund dafür ???

Kommentar

• Schriftgröße
                      Du kannst auch bei eBay mal Ausschau nach einer Bonocard halten. Es reicht ein Restguthaben von 1 Cent, dann ist die Differenz zum ermäßigten Fahrpreis in bar zu entrichten. Ob das auch für zwei Personen gilt, wage ich zu bezweifeln. Dann besser zwei Karten besorgen. Aber Achtung: Die Karten sind nach der ersten Nutzung nur ein Jahr gültig, danach verfallen sie.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, StefanK, , das mit ebay ist eine super Idee! Danke für den Tipp!! :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo,
                          ich habe vor drei Wochen noch eine Bonocard in TFS gekauft, kleiner Shop im Abflugbereich (von innen kommend ganz links)

Schorschi

Kommentar

• Schriftgröße
                            Oh, das ist ja eine gute Nachricht, ich werd mal schauen, ob ich den Shop finde..
                            Danke! Schönes WE!! :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von bruge Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              ich habe vor drei Wochen noch eine Bonocard in TFS gekauft, kleiner Shop im Abflugbereich (von innen kommend ganz links)
                              Es wäre besser, den Namen des Shops zu nennen, sonst kann man lange suchen, und am Ende war es vielleicht vergeblich.

Ich würde zunächst beim Info Kiosk fragen, der sich in der Mitte des Gangs in der Halle befindet. Die Berater(innen) sollten es eigentlich wissen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                …..siehe Thread Titsa P-link 65
                                Angehängte Dateien
                                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  18:29 Uhr - das ist ein rein theoretischer Zeitpunkt. Vergiss es, die Busse sind nie so pünktlich. Nimm den nächstbesten, der kommt. Und wenn es der 111er ist, dann steige in Sta.Cruz in den 102er oder 103er um. Dort bekommst du auch auf jeden Fall eine Bono-Card.

Kommentar

Lädt...
                                  X