Siam Park

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Siam Park

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Siam Park

    Hallo, wir haben bisher immer in Ägypten in einem Hotel mit Bungalows und Rutschen park Urlaub gemacht , überlegen aber momentan evtl etwas anderes zu machen. So kam uns der Siam Park im Teneriffa in den Kopf. Vielleicht kann uns jemand ein wenig weiter helfen... Gibt es ein schönes Hotel in der Nähe? Wie ist das mit dem Eintritt? Gibt es nur Tageskarten oder auch für längeren Aufenthalt? Ich wäre für Infos dankbar

  • Schriftgröße
    #2
    Tageskarte oder Jahreskarte laut Webseite, sonst keine, also 34 Euro pro Nase für 1x oder 99 Euro für ein Jahr. Wenn ihr also mehrfach rein wollt, lohnt sich definitiv die Jahreskarte

    Aber wenn ihr nicht mit Kindern herkommt und nicht jeden Tag rutschen wollt, reicht auch sicherlich ein einmaliger Besuch, TF hat mehr zu bieten als den Siampark.....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für die Antwort. Dann würde sich wirklich am ehesten die Jahreskarte lohnen. Doch wir gehen mit einem 8 Jährigen Jungen hin. Deswegen würden wir gern einen halben Tag immer in den Park und den anderen halben Tag etwas machen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        zum Hotel
        https://www.tripadvisor.de/HotelsNea...y_Islands.html

        Das Los Hibiscos ist keine 10 min zu Fuß weg, kann ich empfehlen. Es gibt auch kostenlosen Transfer, glaub 4 Routen. Ein Stück weiter nach Westen ist noch ein Aquapark, auch an der TF1.

        https://www.tripadvisor.de/Attractio...y_Islands.html
        Ist nur Info, ich war noch nicht dort.

        Siampark, gleich am Morgen ist die beste Zeit, da gibt es noch kaum Schlangen an den Rutschen. Wasserschuhe im Sommer mitnehmen, die Wege/Treppen sind heiß

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Siam Park

          Eine Kombinationsmoeglichkeit besteht aus Siamparkkarte mit Loropark Karte (gehoert beides der gleichen Familie) (aktuelle Preise auf der homepage ca. 99,- Euro Jahreskarte fuer einen Park b.z.w. 160,-Euro fuer beide) Ein ganzer Tag im Siampark koennte auch zu Verbrennungen der Haut fuehren, da es ausser unter Sonnenschirmen wenig Schatten gibt.
          Die im vorherigen Beitrag genannten Wasserschuhe kann man auch zu gleichen Preisen wie in der BRD im Siam Park kaufen und hat damit weniger Gepaeck.
          Soweit der Siampark zu kostenintensiv ist, gibt es noch den benachbarten Aquapark. Das gleiche Konzept nur alles kleiner.
          Fuer Hotel Empfehlungen wuerde ich auf Buchungsplattformen wie Booking.com oder holidaycheck zurueckgreifen. Dort den Bewertungstext von deutschen Familien lesen, da z.B. Briten und Skandinavier ganz andere Schwerpunkte setzen.
          Zuletzt geändert von heinz1965; 14.02.2016, 20:49.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

          Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich kann dir leider keine genaueren Infos geben, da ich selbst leider noch nicht im Siam Park war, aber gute Freunde von mir waren schon dort und fanden es dort super! Nur so am Rande .
            Erholung tut Leib und Seele wohl.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              mit 34? Eintritt bist Du nur drin im SiamPark, sonst auch nix weiter.

              Vieles kostet extra. Letztes Jahr kam eine Sendung darüber, war glaub ich in WISO.

              https://www.tripadvisor.de/ShowUserR...y_Islands.html

              Ich würd da 100? pro Kopf einplanen...
              "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

              "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
              "

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Siam Park

                Wer nur einen Tag im Park verbringt , wird fuer Essen und Getraenke, welche ausser Wasser, nicht mit in den Park gebracht werden duerfen Zusatzkosten haben. Wenn es an den Rutschen zu voll ist gibt es den Fast Pass zu kaufen, mit dem man sich vordraengeln darf. Wer besonders wichtig ist und deshalb statt auf einer Liege lieber in einer gemuetlichen Huette im Park relaxen moechte "Cabana genannt" zahlt noch einmal einen 3 stelligen Betrag zusaetzlich... Ich hatte bereits eine Jahreskarte und habe diese etwa 1 dutzend mal genutzt um jeweils 2 bis 4 Stunden im Park zu verbringen. Da dort in dem besagten Winter teilweise um 2 Uhr nachmittags bereits die Wolken die Sonne verdeckte waehrend es 500 Meter bergab am Strand noch top Wetter war, war es mir ganz angenehm rechtzeitig gehen zu duerfen und nicht eine teure Tageskarte "abarbeiten" zu muessen.
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich würde den Urlaub nicht hauptsächlich vom Wasserpark abhängig machen, da wäre Ägypten sicherlich die bessere (günstigere) Wahl.

                  Wenn Ihr aber noch weitere Aktivitäten plant, dann ist Teneriffa schon eine sehr gute Destination.

                  PS. Den Loro Park im Norden von Teneriffa würde ich Euch auch empfehlen. Gerade für Familien ist der wirklich einen Besuch wert.
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zwei Erwachsene plus Kind gleich locker 100? pro Besuch , zumal der Nachwuchs ja was trinken will und vielleicht auch mal ne Pommes oder ein Eis.
                    Ich habe da schon Familien wieder umkehren sehen, denen das einfach zu teuer war unter dem Motto, dafür bekommt man für drei Tage einen Mietwagen...
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Jeder eben wie er will. Für die einen ist der Preis angemessen und rechnet sich, den anderen ist es eben zu teuer - der geht halt woanders hin, je nach Lust, Laune und Geldbeutel

                      Ich denke die Frage des Threadstarters wurde in soweit beantwortet, der Rest naja eben Forengeschwafel ^^
                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Der Siam Park ist der weltbeste Wasserpark. Punkt.
                        Die 34?für den Eintritt sind gerechtfertigt und auch die Preise für Getränke und Essen bewegen sich im üblichen touristischen Rahmen.
                        Man kann im Park ein 2. Ticket mit Rabatt kaufen (ich glaube 24 statt 34?) wenn man innerhalb von 2 Wochen nochmal rein möchte.

                        Ich habe noch keine Familien wieder umkehren sehen wegen dem Preis. Und was wollen Kinder mit einem Mietwagen für 3 Tage?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von kenny1310 Beitrag anzeigen
                          Der Siam Park ist der weltbeste Wasserpark. Punkt.
                          Was für eine Aussage. Mit Sicherheit kennst du nicht weltweit die besten Wasserparks. Da gibt es so einige, die noch viel besser sind, z.b. den Wassererlebnispark ?Aquaventure? vom Hotel Atlantis The Palm in Dubei.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Siam Park

                            Kleine Anfrage zum Siam Park

                            Mein Enkelkind (Mädchen, 9 Jahre alt) ist hier im Trainingslager zwecks Techniktraining Schwimmen. Natürlich soll sie auch die Insel kennen lernen. Daher hier meine Anfrage ob noch jemand die Ansicht hat in den nächsten 3 Wochen den Siam Park einen Besuch abzustatten. Würden uns dann gerne anschließen. Opa ist zwar recht jugendlich, aber mit gleichalterige Spielkameraden macht es sicher noch mehr Spaß. Morgen geht es erst einmal nach Las Teresitas . Würden uns freuen ein paar Mitstreiter zu finden.
                            Seit dem 06.05.2013 Dauerurlauber in Puerto de la Cruz.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Wir werden 2019 wieder auf die schöne Insel fliegen und freuen uns schon darauf, den Wasserpark mit der ganzen Family zu besuchen. Die Kids werden sich zu 100 Prozent freuen, haben schon jetzt Vorfreude.

                              Kann mir wer sagen, ob der Wasserpark für eine Familie mit 2 kleineren Kids (4 und 6 Jahre alt) ausgelegt ist? Unser Großer wird sicherlich keinerlei Probleme haben, jedoch wollen wir in unserem Familienurlaub auch die Kleinen sehr gerne mit einem Besuch erfreuen
                              Zuletzt geändert von baumgartner; 20.12.2018, 08:44. Grund: Werbelink entfernt

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Keine Angst, der Siam Park bietet auch für die Kleinen genug Abwechslung. Klick mal auf die einzelnen Symbole auf der rechten Seite, da siehst Du, was für Euch geboten wird: https://www.siampark.net/index.php/d...ionen/familien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X