Hallo, die Meyers wollen in den Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hallo, die Meyers wollen in den Urlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Danke! Das ist Forum
    ?..zu dem Eingangspost:

Finca:
    auf der Forumstartseite, linkerhand unter Service,
    Teneriffa Ferienwohnungen anklicken,
    auf der nächsten Seite unter Kategorien
    auf der Finca anklicken,
    die Angebote durchlesen und mit angeboten
    aus dem www vergleichen.

Mietwagen:
    problemlose und preisgünstigste Buchung i d Regel
    bei orcarcanarias.es,
    derzeit günstigster Preis, kleinste Kategorie 15 Tage 110?.

Flug:
    Flugangebote vom nächstgelegen Flughafen begoogeln.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
      Sarkasmus, Zynismus...Klugsscheisserei!
      Das bei einem solchen völlig harmlosen Urlauber Posting? Einer Frage! Nee, das ist nicht sarkastisch auch nicht zynisch und auch keine Steilvorlage, das ist einfach nur DÄMLICH!
      Lässt tief blicken...ist wirklichsehr schade wohin hier die Reise geht.
      Gute Besserung!
      Bitte etwas mehr Differenzierung, sonst werden hier gemachte Äußerungen falsch wiedergegeben! Denn: Nicht die Urlaubsanfrage von Fam. Meyer wurde (von mir) als "zynisch" bezeichnet, sondern die Antworten darauf.
      Das war eine Kritik an die Schreiber, die sich über die Anfrage lächerlich gemacht haben, was auch von vielen anderen Usern so gesehen wurde.

Aber deine Stellungnahme ist unsachlich, schert alles über einen Kamm und ist einfach nur "DÄMLICH" (Zitat)!

Wurdest du gezwungen, diesem Forum beizutreten?

Kommentar

• Schriftgröße
        Eijeijeijei !

Was nun schon wieder aus einer simplen Anfrage auf simple Informationen geworden ist !

Wer sich so langweilt, der sollte mal wieder das alte Damespiel aus der Kommode kramen, oder schauen, ob die Fische im Aquarium noch Futter haben.

Haarsträubend, was da zusammen kommt.

Habe gerade gestern mal wieder einem Landsmann einen Blick in dieses Forum angeraten, der nach einem bestimmten anspruchsvollen Thema angefragt hatte.

Wenn der sich nun bei Rückankunft in D hier einloggt, bekommt der gleich einen feinen Eindruck des hochintelligenten Niveaus, dessen wir uns hier befleissigen !

Mediocre - gewöhnlich, mehr unbrauchbar, als Bildungsorgan immer obsoleter, dieses Forum.

Kann man sich nur noch schämen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Ton macht die Musik und der ist bei dir, Kuby (wie lautet nochmal dein gesperrter Nick?), und Don Alberto daneben.
          Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
            Eijeijeijei !

Was nun schon wieder aus einer simplen Anfrage auf simple Informationen geworden ist !

Wer sich so langweilt, der sollte mal wieder das alte Damespiel aus der Kommode kramen, oder schauen, ob die Fische im Aquarium noch Futter haben.

Haarsträubend, was da zusammen kommt.

Habe gerade gestern mal wieder einem Landsmann einen Blick in dieses Forum angeraten, der nach einem bestimmten anspruchsvollen Thema angefragt hatte.

Wenn der sich nun bei Rückankunft in D hier einloggt, bekommt der gleich einen feinen Eindruck des hochintelligenten Niveaus, dessen wir uns hier befleissigen !

Mediocre - gewöhnlich, mehr unbrauchbar, als Bildungsorgan immer obsoleter, dieses Forum.

Kann man sich nur noch schämen !
            Hast meine vollkommene Zustimmung,da stellt einer einer Frage und dann wird nur gemuellt.
            Hauptsache etwas geschrieben
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
              Hast meine vollkommene Zustimmung,da stellt einer einer Frage und dann wird nur gemuellt.
              Hauptsache etwas geschrieben
              Oooha, liebe Santana,
              Du als Moderatorin haettest es doch in der Hand gehabt, das "Zumuellen" zu verhindern. Warum unterbindet Ihr das unsachliche "Ausufern" in den diversen Threads nicht? Warum greift Ihr nicht rechtzeitig ein?

Ich weiss, dass dies nicht hierhin gehoert - Du hast das "Muellen" aber an dieser Stelle selber noch einmal aufgegriffen. Daher hoffe ich, dass an mir "kein Exempel statuiert" wird, indem ich "in die Verbannung geschickt" werde . . . von Euch, den sog. "Mods" . . .

Kommentar

Lädt...
              X