Urlaub April 2016 Hotel / FW Suche Hilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub April 2016 Hotel / FW Suche Hilfe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    bei der Bahn war im Preis beim ICE-Sprinter 1. Klasse auch Essen&Getränke im Preis incl:

https://de.wikipedia.org/wiki/ICE_Sprinter#Service

(Bahn wollte die Fahrt flugähnlicher machen...)

----
    Wasser nach der Kontrolle auffüllen in D ok, in Spanien ist das Wasser gechlort...

Wasser soll aber bald nur 1? kosten: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasser...e16647886.html
    ----

bei Rynair und Co. muß man vergleichen: Trotz Kosten für 20 kg Gepäck kann es günstiger sein, muß es aber nicht...
    Auch Übergepäck einkalkulieren: manche Fluglinie ist bei 1-2 kg kulant, andere verlangen 8-15? pro kg, andere gleich 50? pauschal(egal ob 1 oder 10 kg zuviel)

Tip: kleine Gepäckwaage kaufen (ca.10?)
    ----
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sani Beitrag anzeigen
      Richtig wir sind eine Weile nicht geflogen. Vor 5 Jahren das letzte mal, da gab es wenigstens noch (ich glaube) 2 Getränke und ein Snack. Gut zu wissen wie es jetzt ist.

Puhhh was den Urlaub angeht bin ich echt hin und her gerissen.

Mein ihr Last Minute macht Sinn? Damals haben wir 2 Tage vorher gebucht, zu zweit war das gar kein Problem. Aber zu 4 ? Bestimmt nicht so leicht.
      also Essen ist bei allen sehr eingeschränkt worden, auch Getränke gibts kaum noch bei den grossen Airlines wie Condor, TuiFly, Airberlin usw....

Ob Last Minute Sinn macht ist so eine Sache, du liegst da genau in den Ausläufern der Osterferien, aber auch schon in den Bereichen wo die vielen Feiertage kommne, Stichwort Brückentage.
      Da kannst du nur pokern, hoffen und gucken ob es was gibt, Süden hat mehr Angebot als der Norden, da könntest du eher irgendwas finden, ob es besser oder schlechter ist als jetzt zu buchen weiss ich nicht. Ausgebucht sein wird nichts, ist halt so die Zwischensaison für alle.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Richtig wir sind eine Weile nicht geflogen. Vor 5 Jahren das letzte mal, da gab es wenigstens noch (ich glaube) 2 Getränke und ein Snack. Gut zu wissen wie es jetzt ist.

Puhhh was den Urlaub angeht bin ich echt hin und her gerissen.

Mein ihr Last Minute macht Sinn? Damals haben wir 2 Tage vorher gebucht, zu zweit war das gar kein Problem. Aber zu 4 ? Bestimmt nicht so leicht.
        Last Minute kann man gute Schnäppchen machen. Wenn man aber genauere Vorstellungen hat, wo es hingehen soll, finde ich rechtzeitiges Buchen persönlich besser.

Will man einfach nur weg, ist Last Minute aber eine Möglichkeit. Allerdings habe ich keine Erfahrungen, wie es bei vier Personen ausschaut.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Michael S. (Und natürlich alle anderen) Ihr fliegt ja bald laut Signatur... was bevorzugt ihr Hotel? Fewo? Oder sogar etwas privates? Immer das selbe? Oder immer woanders?

Ich habe noch nicht ganz aufgegeben. Morgen gehts noch mal ins Reisebüro.

Kommentar

• Schriftgröße
            @ Michael S. (Und natürlich alle anderen) Ihr fliegt ja bald laut Signatur... was bevorzugt ihr Hotel? Fewo? Oder sogar etwas privates? Immer das selbe? Oder immer woanders?

Ich habe noch nicht ganz aufgegeben. Morgen gehts noch mal ins Reisebüro.
            wir haben ein Appartement in Puerto, sind aber auch schon zum ca. 25. Mal auf TF. Seit einigen Jahren sind wir nicht mehr im Hotel. Da wir aber in der letzten Zeiz pro Aufenthalt über 4 Wochen bleiben wollen wir kein Hotel. Wir essen und trinken lieber in den einheimischen Lokalitäten.

Wir waren bisher immer in Puerto, habe zu Anfang ab und an das Hotel gewecheslt und sind dann bei einem geblieben. Gebucht haben wir meist alles einzeln, also Flüge, Auto und Hotel bzw. Appartement..... da wir immer Auto ab/ bis Flughafen hatten brauchten wir ja keinen Transfer.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              @Sani
              habt ihr euch denn mal den Tip von Iwit1 angesehen?

Vom Preis und der Ausstattung der "Knaller".

Zu euren Wünschen nach Strand:
              haltet eure Kinder vom Wasser fern - dies ist nicht das Mittelmeer, sondern der Atlantik.

Und in dem Alter sind die schwups dort wo ihr nicht mal hinsehen, geschweige denn hin schwimmen könnt.

Besser sind die Kids im Pool aufgehoben.

In der Playa Paraiso gibt es ein ganz tolles Bad
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo, ich bin auch neu hier und suche nach einem zuverlässigen Reisebüro. Ich will im Mai nach Teneriffa....

Kommentar

• Schriftgröße
                  reiseplanung

@windus Das Freizeitbad in Playa Paraiso hat geschlossen. Der Ort ist zur Zeit Baustelle, da unter anderem das hardrock Hotel entsteht. Das Haemmern der Bagger mit Meissel um Tiefgaragen oder aehnliches zu bauen wird vielleicht noch Monate anhalten
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Heinz
                    schade wenn das Bad geschlossen ist.
                    Das mit einem Abbruchammer hatten wir mal vor vielen Jahren, da wurde etwas unterhalb des Paraiso Floral eines der "etwas zu nahe am Meer" stehenden Hotels mitten im Sommer abgerissen.

Die Wahrnehmung was zu nahe an der Küstenlinie ist, scheint sich seither verändert zu haben, dann noch weiter an der Wasserkante steht jetzt, merkwürdigerweise, ein Luxushotel ( Roca Nivaria Gran Hotel ) - vieleicht gilt für die ja kein Küstenschutzgesetz?
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von stefanx Beitrag anzeigen
                      hallo, ich bin auch neu hier und suche nach einem zuverlässigen Reisebüro. Ich will im Mai nach Teneriffa....
                      Nova-Reisen Unterhaching.

Kommentar

Lädt...
                      X