Hotel für Paare

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel für Paare

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Um Himmels Willen welch traurige Spießereinstellung war das denn vom "Elfchen"?

Nicht umsonst heißt es im Volksmund:

"Ist auch Schnee auf dem Dach, so ist immer noch Glut im Ofen!"

Und um es einmal genauer zu definieren wie ein junger Mann von 87 Jahren einmal sagte:

"Der Sex ist nach wie vor wunderschön, das 'Nachladen' dauert zwar länger aber dann knallt es richtig!"

@ Schirmi1: Danke, das war echt superklasse und auf den Punkt gebracht!!!

Und ja verdammt noch mal, es laufen bei weitem viel mehr Leute angezogen rum, die nicht gerade anziehend wirken.

Liebe Grüße Tarajal :-)
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      adults only

Schau doch mal bei booking. Die bieten auch Hotels an, nur fuer adults. Vielleicht ist das was fuer Euch.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich muss auch sagen, dass ich bei über 70-Jährigen nicht unbedingt als "Spanner" tätig wäre...) ABER! Auch bei jungen Leuten lässt die Ästhetik oft genug zu wünschen übrig. Und auch ältere Herrschaften haben ein Recht, sich zu zeigen, wie sie es und wenn sie es möchten. Wir werden nun mal alle nicht jünger !

Kommentar

• Schriftgröße
          ich tippte zwar auch gleich auf die jahrgänge fand aber die intoleranz der ersten beiträge sehr aufschlußreich und enttäuschend

dat is wie hier wo die fkk strände aufgrund solcher meinungen immer weniger werden, frei nach dem motto wasser predigen und wein saufen aber nur bis ???? 30, 40 oder, ihr werdet alle mal alt und die die es heute in diesem alter noch tun haben den jüngeren die wege erstmal freigeschaufelt, als sie jung waren haben sie mut bewiesen den ihr heute nicht mehr braucht und die soll´n sich jetzt bekleiden, ich meine nicht nur die swingerszene damit sondern einfach auch die "normalen" fkk strände, und wenn ich manche 20 jährige in stretchhosen mit ihren speckwalzen durch den markt rennen sehe dann ist der anblick schlimmer als ne gealterte brust oder ein gewachsener bierbauch!!!!

im übrigen ich bin erst 50, diesmal nicht das baujahr gemeint

Tipp an die Ersteller dieses threads, schaut mal untte "das Erotikforum" nach, wenn es euch ums swingen geht, das ist eine seite gleichgesinnter, im übrigen jeden alters und urlaubserfahrungen werden auch ausgetauscht
          liebe grüße schlappi

Kommentar

• Schriftgröße
            upps hab garnicht gesehen das noch zwei seiten existieren, möchte mich also für irgendwelche doppelungen entschuldigen, werd beim nächsten mal mehr aufpassen
            liebe grüße schlappi

Kommentar

• Schriftgröße
              TO wird sich, denke ich mal, hier nicht mehr melden. Im Reiseforum von HolidayCheck sucht er auf Gran Canaria gleiches, außerdem fragt er noch nach dem Tragen von erotischer Kleidung im Hotel. Er findet eh kein Hotel 4-5*, welches komplett seine Wünsche erfüllt. Da muss er einfach Abstriche machen. Im TV wurde mal das Hedonism II auf Jamaika gezeigt, das wäre genau das richtige für TO, warscheinlich aber eher der Preis nicht.

Kommentar

Lädt...
              X