FeWo vom 13.11. bis 06.12.2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

FeWo vom 13.11. bis 06.12.2015

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    FeWo vom 13.11. bis 06.12.2015

    Hilferuf !
    Wir, ein Ehepaar im mittleren Alter, Nichtraucher - keine Kinder - keine Tiere, sind von unserem "Vermieter" schändlichst versetzt worden und suchen nun kurzfristig im Zeitraum Fr. 13.11. (Landung am Abend) bis zum 06.12. ein Apartment, vorzugsweise:
    1. In ruhiger Lage im Südwesten (Alcalá und südlicher)
    2. Kein Studio
    3. Doppelbett
    4. WLAN (ggf. auch mit Stick ? / Kosten ?)
    5. Strandlage (oder zumindest Meerblick)
    6. Balkon oder Terrasse
    Angebote mit aussagekräften Bildern (bzw. Link) und Preis, bitte.
    Danke vielmals im Voraus !
    Encantado

    ak0961@arcor.de (Danke @Windus1947)

    Alle einschlägigen WebSites haben wir schon durch und setzen nun auf private Kontakt. Danke !
    Zuletzt geändert von Encantado; 31.10.2015, 08:23.

  • Schriftgröße
    #2
    Hast du schon mal bei fewo-diekt.de geschaut?
    http://www.fewo-direkt.de/search/ref...ure:2015-12-06

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @Encantado

      ohne Mail oder Anschrift deinerseits wird das nichts, PN kannst du erst nach 10 Beiträgen bekommen.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        http://www.ferien-auf-teneriffa.net/...9&pers=2&kid=6

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hab dir gerade 'ne mail geschrieben!

          Kommentar

          Lädt...
          X