karten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

karten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

karten

Hallo ihr lieben:
    Ich habe mal eine Frage . ich fliege am freitag wieder nach teneriffa. war 2013 das erste mal da und war total begeistert. ich freue mich schon riesig drauf mit meiner familie ein paar schöne tage zu verbringen. Nun zu meiner frage . wir haben uns 2012 ein twin ticket für den siam und den loro park gekauft, haben dann aber fest gestellt das man im loro park auch karten für den siam park kaufen kann die dann einiges gümstiger sind. ist das immer noch so? Dann wäre es ja besser kein twin ticket zu kaufen sondern einzeln oder? Bin für jede antwort dankbar.
    mit freundlichen grüssen . andy

• Schriftgröße
    http://www.siampark.net/de/EintrittskartenKaufen.aspx

Wie Du siehst kostet der Eintritt bei Einzelkauf 34.00 Euro pro Park.
    Mit dem Twin Tickett sparst Du 10.00 Euro da dieses 58.00 Euro kostet.
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
      Man könnte ja auch mal googeln.
      http://www.attractionticketsdirect.d...rk-twin-ticket

Kommentar

• Schriftgröße
        ja das weiss ich ja aber 2012 konnte man im loro park karten für den siam park kaufen und die kosteten dann nur 15- 20 euro. also günstiger wie ein twin ticket.
        Zuletzt geändert von ; 28.07.2015, 10:11.

Kommentar

• Schriftgröße
          @MemoriamJPFulda.
          Sie müssen ja nicht gleich so unfreundlich sein. Ich kenne das so das man einen neuen wenigstens mal mit HALLO begrüsst!
          Aber gut das müssen sie selber wissen.
          natürlich habe ich das auch gegoogelt und weiss was ein twin ticket kostet.
          Wie aber oben schon erwähnt konnte man 2012 im loro park karten für den siam park kaufen die dann nur 15-20 euro gekostet haben .bin mir nicht mehr ganz sicher ob 15 oder 20 . also twin ticket: 58 Euro
          loro park 34 plus karte für den siam park im loro park kaufen 15-20 euro.
          Sind dann laut meiner rechnung 49 bzw 54 euro für beide parks . also günstiger als ein twin ticket. mfG
          trotzdem danke für den link.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich bin generell eine unfreundliche Person, mich kann niemand leiden und ich habe keine Freunde.
            Viel Spaß auf TF, in den Parks und generell ebenso, und gute Erholung!
            Gute Reise und Gruß an die Familie, unbekannterweise.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich kenne das so das man einen neuen wenigstens mal mit HALLO begrüsst!
              Ja, wenn man sich vorstellt.
              LG

Safari

Kommentar

Lädt...
              X