Letzte Vorbereitungen bevor es losgeht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Letzte Vorbereitungen bevor es losgeht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wünsche einen schönen Urlaub, ich selbst war leider auch noch nie in Teneriffa würde dennoch gerne dort hin.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Klauswolf12 Beitrag anzeigen
      Wünsche einen schönen Urlaub, ich selbst war leider auch noch nie in Teneriffa würde dennoch gerne dort hin.
      Was hindert dich?

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe die tage Flugtickets usw bekommen (FTI Touristik). Jedoch lese ich gerade, dass die Hotels dort nur 14-16 Uhr einchecken und der Transfer bei zu späten Ankünften nicht stattfinden. Wir landen um 23.34

Jetzt habe ich Angst, dass wir da nicht wegkommen bzw nicht zum Hotel (Marylanza) kommen?
        Hat jemand Erfahrung mit sowas??

Kommentar

• Schriftgröße
          ?..normalerweise checken die Hotels auf Teneriffa rund um die Uhr ein.

?..falls dies das Hotel ist:

Marylanza Suites & Spa
          C / Los Arenales, 20. Golf von Playa de Las Americas,
          Los Cristianos, Teneriffa, Spanien 38650
          Telefon: (+034) 922 78 78 16

anrufen und bzgl des späten eincheckens nachfragen.

?..falls der Transfer nicht mehr stattfindet, ist die einfachste Lösung
          bei Ortsundigkeit, ein Taxi, Kostenpunkt ca 25 - 35?.

PS:
          ?..ob Transfer oder nicht muss doch irgendwo in der Reisebeschreibung
          des Anbieters stehen, falls das mit Transfer ist müssen sie auch befördern.
          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Toasti Beitrag anzeigen
            Habe die tage Flugtickets usw bekommen (FTI Touristik). Jedoch lese ich gerade, dass die Hotels dort nur 14-16 Uhr einchecken und der Transfer bei zu späten Ankünften nicht stattfinden. Wir landen um 23.34

Jetzt habe ich Angst, dass wir da nicht wegkommen bzw nicht zum Hotel (Marylanza) kommen?
            Hat jemand Erfahrung mit sowas??
            1.) Panikmodus aus!
            2.) Es gab doch eine Reisebuchung, oder?
            3.) Steht in den Unterlagen "mit Transfer"?
            4.) Wenn "ja", dann braucht man sich doch überhaupt keinen Kopf zu machen!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
              ?..falls der Transfer nicht mehr stattfindet, ist die einfachste Lösung bei Ortsundigkeit, ein Taxi, Kostenpunkt ca 25 - 35?.
              Ich kam auch mal so spät an, da fuhren viele Busse direkt zu den Hotels. Bei den Taxis vorsichtig sein, dass sind oft Betrüger. Spielen an der Anlage rum, oder tun so als hätte man nicht genug gegeben und man verstünde sich ja nicht, greifen in den Geldbeutel um zu helfen und nehmen mehr als ihnen zusteht, ...

Kommentar

• Schriftgröße
                .....direkt am Flughafentaxistand ist ein riesengrosses Preisschild mit
                Angaben, was wieviel wohin kostet, und die Tour via Los Christianos kostet
                meinen Wissens 24,95€.

.....so, nun nehme ich 30€ in die Hand und winke das erste Taxi ran,
                sage den Zielort und das Hotel, und halte die 30€ sichtbar hoch,
                der Fahrer kann dann akkzeptieren oder ich winke den nächsten ran,
                einer wird schon für den Preis fahren.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von bugsi; 20.08.2015, 16:18.
                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Toasti Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen liebe Leute !

Nun geht es bald los und wir fliegen ins Marylanza Suites & Spa zu unseren Flitterwochen für 13 Tage.

Da ich nun sehr aufgeregt bin, da es der erste gemeinsame Urlaub ist, will ich natürlich alles perfekt haben, sprich vorher alles an Planung abgeklären
                  Also mit dem Ziel eurer Flitterwochen habt ihr definitiv schon mal alles richtig gemacht!

Gruß von der Insel

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                    [...]
                    PS:
                    …..ob Transfer oder nicht muss doch irgendwo in der Reisebeschreibung
                    des Anbieters stehen, falls das mit Transfer ist müssen sie auch befördern.
                    Genau! Wenn mit Transfer gebucht wurde, muss diese Leistung auch erfüllt werden. Ansonsten Taxi-Quittung aufheben und anschließend an den Veranstalter schicken - Geld zurück fordern.

@Toasti: Ins Hotel werdet ihr auf jeden Fall kommen, ich gehe davon aus, dass die Rezeption 24/7 besetzt ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Man kann auch einfach eine Mailanfrage ans Hotel schicken. Ich habe zwar öfter mal (also nicht nur auf Teneriffa) keine Antwort bekommen, aber wenn ich da war, war auch jemand an der Rezeption.
                      Bei mir war z.B. kein Transfer buchbar (keine Ahnung warum), aber der Hinflug war ja zu guten Zeiten (relativ früh am Spätnachmittag), mit Hilfe der Tipps hier habe ich die Busverbindung hinbekommen. Aber nach Los Christianos sollte es kein Problem sein. Und bei FTI ist der Transfer normalerweise dabei, wenn in den Papieren nichts steht, auch beim Veranstalter nachfragen....

Und dann demnächst schöne Flitterwochen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Frida Beitrag anzeigen
                        Und bei FTI ist der Transfer normalerweise dabei, wenn in den Papieren nichts steht, auch beim Veranstalter nachfragen....
                        Ich habe noch KEIN Reiseangebot gesehen, wo die Modalitäten zum Flughafentransfer NICHT explizit ausgewiesen wurden.

Kommentar

Lädt...
                        X