Hallo . Ist es möglich in Puerto de la Cruz Eheringe segnen zulassen ( Meine Frau möchte das gerne ) da wir nächstes Jahr silber Hochzeit haben und wir die sehr gerne auf Teneriffa verbringen möchten .Lg Frank
Kirche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von frank f Beitrag anzeigenHallo . Ist es möglich in Puerto de la Cruz Eheringe segnen zulassen ( Meine Frau möchte das gerne ) da wir nächstes Jahr silber Hochzeit haben und wir die sehr gerne auf Teneriffa verbringen möchten .Lg Frank
http://www.katholische-gemeinde-teneriffa.de/
Wenn ihr katholisch seid, kann ich auch einen guten Bekannten von mir fragen.
Jener lebt seit ca. 7 Jahren in Puerto und arbeitet "ehrenamtlich" für die katholische Kirche (Reparaturarbeiten aller Art) ...
Er hat diesbezüglich einen sehr guten Draht.
bamZuletzt geändert von bam; 13.06.2015, 15:16.
Kommentar
Zitat von bam Beitrag anzeigenWenn ihr katholisch seid, kann ich auch einen guten Bekannten von mir fragen.
Jener lebt seit ca. 7 Jahren in Puerto und arbeitet "ehrenamtlich" für die katholische Kirche (Reparaturarbeiten aller Art) ...
Er hat diesbezüglich einen sehr guten Draht.
bam
Kommentar
Wie jetzt?
Ihr seid evangelisch?
Ich glaube da muss ich wirklich Jürgen kontaktieren, ob ihr "Lästerer" von der katholischen Kirche eure Ringe gesegnet bekommt. ;-)
Ich frage ihn einmal betreffend beider Glaubensrichtungen und melde mich dann wieder ...
Er kennt Gott und beinahe alle Pfarrer an der Nordküste ;-)
bam, welcher evangelisch istZuletzt geändert von bam; 13.06.2015, 15:34.
Kommentar
Zitat von bam Beitrag anzeigenWie jetzt?
Ihr seid evangelisch?
Ich glaube da muss ich wirklich Jürgen kontaktieren, ob ihr "Lästerer" von der katholischen Kirche eure Ringe gesegnet bekommt. ;-)
Ich frage ihn einmal betreffend beider Glaubensrichtungen und melde mich dann wieder ...
Er kennt Gott und beinahe alle Pfarrer an der Nordküste ;-)
bam, welcher evangelisch ist
Kommentar
Kommentar