schönes Appartmenthotel in puerto de la cruz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

schönes Appartmenthotel in puerto de la cruz gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    schönes Appartmenthotel in puerto de la cruz gesucht

    JUHUUU...
    wir fliegen zwar schon zum vierten Mal nach Teneriffa und waren bis jetzt immer im Ferienpark Eden und immer sehr zufrieden!Leider ist da zu unserem anstehenden Urlaub nix mehr frei!
    Uns wäre ein Hotel mit einer kleinen Küche wichtig um sich mittags auch mal selbst was kleines zu machen.
    Hat da einer von euch vielleicht einen Tipp für uns?Das wäre super!
    Liebe Grüsse
    fraukoslowsky

  • Schriftgröße
    #2
    Ein paar mehr Worte über eure Ansprüche und Wünsche wären nicht falsch. In PdlC gibt es zahlreiche solche Anlagen. Reicht von Jugendherbergscharakter bis Nobelunterkunft. Worauf legt ihr wert?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hui das ging ja schnell...
      Ja da hast du recht
      Also drei bis vier Sterne sind absolut okay!Sind da jetzt nicht übermäßig anspruchsvoll!
      Ein Balkon und ein Parkplatz für den Leihwagen wären schon prima...ansonsten einigermaßen sauber und mehr fällt mir jetzt grad nicht ein

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Super, jetzt wollte ich Euch gerade das Eden empfehlen...

        Edit: Im Februar war ich eine Nacht im Pez Azul und dann im Carabela im Puerto. Ist für einfache Ansprüche in Ordnung und eine Kitchenette gibt's auch, das Eden war aber doch eine Ecke besser.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Persönlich kenne ich es nicht, aber uns wurde von Urlaubern die dort wohnten nur positives berichtet. Wir waren gleich nebenan im Hotel -El Tope-.

          http://www.booking.com/hotel/es/apar...blanca.de.html
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."


          G. E. Lessing

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Unsere Freunde buchen schon seit Jahren das Casablanca, das hat Appartments.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              hallo,
              männe sagte mir, sie suchen eine schöne bleibe auf tfe und sie wären immer im eden gewesen. wir haben dort eine sehr schöne wohnung: 3,5zi, mit alle, was das herz begehrt und neu renoviert/eingerichtet, gr. terrasse etc. sie haben das haus schon sicher gesehen: wenn sie vom eden nach puerto gehen, gehen sie den eden-parkplatz entlang, an der schranke vorbei, links die calle francia hoch. am anfang der calle francia steht links ein weißes haus, eine große hecke davor mit schmiedeeisernem tor mit einem 'R' drauf. das ist der eingang zur Wohnung... Bilder finden sie bei cleopatra cherryland auf facebook. die sind ein wenig älter aber ich sende bei bedarf gern neuere per whatsapp (das geht besser als mail.) unser preis ist 360€pro woche incl. der anfallenden nk wie strom gas etc. als bonbon kommt montags und donnerstags unsere chumi für 2 stunden und macht sauber. damit haben sie auch nix zu kriegen
              liebe grüße sabine+peter. whatsapp-nr. (tablet, kein tlefon!): 0176 95 39 77 66
              Sabine

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Vielen Dank für das Feedback...werden uns jetzt über Pfingsten mal alles in Ruhe anschauen!
                Schöne Pfingsten wünschen wir Euch allen!

                Kommentar

                Lädt...
                X