Ölpest erreicht die Strände
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Nicht schön so etwas.
Da kann man noch von Glück im Unglück reden, das es "nur" ein Fischtrawler und kein Öltanker war.
So schlimm die Sache auch ist: Die Natur wird wohl auch damit fertig werden. Dennoch bekomme ich bei solchen Meldungen immer Bauchschmerzen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Es gibt keine Ölpest an den Stränden von Teneriffa und La Gomera!!!
Das wurde inzwischen mehrfach bestätigt, die einzig betroffenen Strände sind die auf GC
Außerdem löst sich der vorhanden Ölteppich, der immer weiter Richtung offener Atlantik treibt, inzwischen immer mehr auf.
An den Stränden von GC sind auch keine erneuten Verschmutzungen aufgetreten.
Alles andere ist wieder einmal Panikmache und Verdrehung von Tatsachen, die von unabhängiger Seite bestätigt wurden, Stammtischpolemik von Greenpeace und Co.
Die Netzfrauen widersprechen sich ja selbst, wenn sie oben behaupten "Die Ölpest erreicht Teneriffa und La Gomera" und unten im Text steht dann
dem Süden Teneriffas und Teilen von La Gomera droht nun ebenfalls die Verschmutzung zahlreicher Strände.Zuletzt geändert von Achined; 09.05.2015, 19:31.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Mein Freund, der demnächst kommen wollte, fragte mich per e-mail an, ob er vielleicht lieber stornieren sollte ?
So werden die Touris nervös gemacht: wir stecken bis zu den Knien im Asphalt, Gottchen !
? Calma ! Jedenfalls für TF sehe ich keine Gefahr.
Dass man nun noch mehr Lecks gefunden haben will, ist für mich reine Anmache.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Die Tauchroboter sind nun beide vor Ort, dann wird das Abdichten wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenMein Freund, der demnächst kommen wollte, fragte mich per e-mail an, ob er vielleicht lieber stornieren sollte ?
So werden die Touris nervös gemacht: wir stecken bis zu den Knien im Asphalt, Gottchen !
? Calma ! Jedenfalls für TF sehe ich keine Gefahr.
Dass man nun noch mehr Lecks gefunden haben will, ist für mich reine Anmache.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar