Ratschläge für Hotels

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ratschläge für Hotels

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ratschläge für Hotels

    Hallo,

    ich hab eine Frage, ich möchte mit meinem Vater dieses Jahr nach Teneriffa fliegen. Ich weiß aber leider nicht welches Hotel wir nehmen sollen. Also es sollte ganz nah an einem schönen Strand liegen und ein Ort den man zu Fuß erreichen kann (sollte aber nicht zu lange dauer und man sollte dort auch was erleben können) sollte auch in der Nähe sein. Ich hab schon bei vielen Reiseveranstaltern gesucht habe aber nichts richtiges gefunden. Entweder ist der Strand zwar ganz nah aber nur sehr klein oder sonst irgendwie nicht schön und ein Ort oder eine Fußgängerzone ist auch nicht grade in der näheren Umgebung wo man mal nach dem Abendessen was erleben kann. Wenn dann mal ein Ort wo man was erleben kann in der Nähe ist, ist der Strand nicht in der Nähe. Ich hoffe Ihr könnt mir Ratschläge für einige Hotels geben, die unseren Kriterien entsprechen.

  • Schriftgröße
    #2
    Guten Morgen,
    ganz ehrlich - das Einzige, was mir einfällt, ist Puerto de la Cruz: Da hat man einmal die "Playa Jardín" (schwarzer Sandstrand) und dann für abends die Stadt.
    Ein kleines Problem habe ich mit Deiner Schilderung - was genau verstehst Du unter einem "schönen Strand" ? Was bedeutet für Dich "was erleben" ?
    Und da ich als alte Reisebürotante alles ganz genau wissen will - darf ich fragen, wie alt Du und Dein Vater sind ? Wollt Ihr Euch einen Mietwagen nehmen ? Worauf legt Ihr Wert außer Strand und (das noch genauer zu definierende) "was erleben" ?
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hola Nagash,

      zu Hotels kann ich dir leider keine Ratschläge geben aber wenn du am Abend ausgehen willst kannst du dich hier informieren.

      http://www.tenerifedenoche.com/

      Nen schönen Urlaub wünsch ich dir !
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ist bestimmt wie Birgit schon meinte eine Altersfrage
        Süden: Playa de las Americas mit diversen "schönen" Stränden und Action in der Nacht
        Norden: Puerto de la Cruz mit einigen Lokalen für die Abende, aber nicht bei weitem so wild wie im Süden
        Liebe Grüsse
        Franky

        Werde Fan meiner Facebookseite

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo,

          also mit "etwas erleben" meine ich: Bars, Geschäfte usw. eben wo man einen schönen Abendspaziergang machen kann und ab un an in zb. Souvenierläden bummelt oder in eine Bar einkehren kann. Eben eine Fußgängerzone.

          Schöner Strand: er sollte nicht zu klein sein und nicht verdreckt. Vielleicht das man noch die Möglichkeit hat auch Fische zu sehen.

          Ich: 24 mein Vater: 50

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            dann wuerde ich Euch Playa Ámericas vorschlagen da gibt es Nachtleben und Straende.
            uebrigens koennt ihr da am Strand entlangbummeln da gibt es Shops ,Bars,Restaurants ect.ect.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Nagash,

              in diesem Falle würde ich Dir ebenfalls Playa de las Americas bzw. Los Christianos im Süden der Insel empfehlen. Dort findet Ihr sicherlich den passenden Strand, aber auch jede Menge Möglichkeiten für Freizeit- und Abendaktivitäten.

              Gruß aus dem verregneten Norddeutschland
              Gaviota2007

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                O.k. - ich denke, das mit den "Fischen gucken" streichen wir mal Die sieht man am besten im Loro Parque im Aquarium, wenn man nicht gerade taucht.
                Im Gegensatz zu meinen "Vorschreibern" bin ich immer noch in Puerto de la Cruz Warum ? Weil es dort wenigstens so etwas ähnliches wie ein gewachsenes Stadtzentrum gibt und man - wenn man keinen Leihwagen hat - auch gut per Linienbus Ausflüge machen kann und sich so nicht unbedingt einer Reisegruppe anschließen muß.
                In welchem Monat willst Du mit Deinem Vater fliegen ? Denn von November bis Februar würde sogar ich den Süden empfehlen, weil es dort einfach wärmer ist.
                Herzliche Grüße,
                Birgit
                Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Also wir hatten den 23. Juni bis 07. Juli im Auge

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Wenn du dich für Puerto entscheidest komm eine Woche später dann kannst die die Fiesta Carmen mitnehmen. Die ist eigentlich recht nett.
                    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X