Aupair um 25 Jahre gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich poste jetzt mal für spanische Bekannte: (Hoffe, dass mich niemand köpft...)
    Die Leute suchen für Juni und Juli eine deutsche Aupair (sie wohnen in Abades) für ihre 9-jährige Tochter, die in die Deutsche Schue geht.
    Das Entgelt für die 2 Monate wäre noch verhandelbar. Geboten wird:1 Zimmer Essen natürlich frei, (zum Meer sind es nur 2 Minuten zu Fuß), vormittags frei, Wochenende auch. Es geht in erster Linie darum, dass jemand mit der Kleinen Deutsch spricht. Sie ist total niedlich und sportlich, nicht besonders ängstlich, sehr musikalisch.
    Die Eltern wollen keine zu junge Chica, weil die Teenies mehr mit ihrem Smartphone herumdaddeln, anstatt auf ihre Verantwortung zu gucken.
    Vielleicht hat jemand "Reiferes" trotzdem Lust, da einzusteigen.
    Spanisch- zumindest etwas- wäre von Vorteil, muss aber nicht sein. Englisch wäre auch nicht schlecht, das Deutsch sollte aber schon einigermaßen gut sein. Schwäbisch oder Sächsisch wäre eher nicht so geeignet.....
    Antworten, auch PB, an mich bitte.

• Schriftgröße
    als alter Schwabe komme ich dann leider nicht in frage . . .

Grüssle
    Anton

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
      als alter Schwabe komme ich dann leider nicht in frage . . .

Grüssle
      Anton
      Vielleicht hast Du eine Chance wenn Du Dich kastrieren und verjüngen lässt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Nöööö, tut mir echt leid. Alt UND Schwob- des isch zviel !

Kommentar

• Schriftgröße
          @Yucca

Leider ist der Zeitraum zu früh. Die Tochter (25) meiner Frau ist erst im August mit dem Studium fertig. Die hätte sowas bestimmt gerne gemacht, da sie nach dem Studium ne Auszeit geplant hatte.

Sorry

Kommentar

Lädt...
          X