Goldcar Premium ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Goldcar Premium ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Goldcar Premium ?

bisher kannte ich GOLDCAR nur durchs Forum, da ich bei meiner Mietwagensuche Selbstbeteiligung von 1200€ bei Vollkasko, teure Trankregelung ... auschließe und auch nur Vollkasko MIT Dach- und Unterbodenschutz wähle. Kostet paar euro mehr, aber sicher ist sicher.

Auch bin ich nicht so blöd, mir einen Mietwagen zu buchen wo bei jeder Kleinigkeit Gebühren anfallen.

Solch ein Mietwagen würde hier 54€ kosten (+Benzin +Tankgebühr +ggf. extras). GOLDCAR (über Auto Europe).

--------

nun finde ich aber seit paar Tagen Mietwagen von GOLDCAR (über Argus Car Hire), die meinem Suchmuster entsprechen. Voll-voll, keine Selbstbeteiligung, incl. Dach und Unterbodenschutz, auch keine Extra-Gebühren in den AGBs. Mit 114€ zwar deutlich teurer, aber günstiger als die Konkurrenz...

Hat Goldcar dazugelernt ?

(weiß nicht, ob ich Screenshot machen darf von den Angeboten, daher: hatte bei check24.de für Mai TFS gesucht)
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Die Angebote gibt es schon länger, mir sind sie schon im letzten Jahr aufgefallen. Sie standen bisher in den Preisvergleichen nur nie auf den ersten Seiten und waren durch die höheren Kosten auch nicht besonders interessant.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Hat mit Sicherheit auch etwas mit dem Besitzerwechsel zu tun http://www.mallorcazeitung.es/unterw...car/35669.html

Kommentar

Lädt...
      X