Hotel für 1 Nacht in Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute!

Verbringe, bevor ich wieder nach Teneriffa zurückkomme, ein paar Wochen auf Gomera. Muss am Anreisetag eine Nacht am Hafen in Los Cristianos verbringen.

Weiß wer ein günstiges, halbwegs passables Hotel/Pension für diese eine Nacht?

Danke im Voraus

• Schriftgröße
    Hi Bio, da gibt es 2 spezielle Angebote, der eine ist zum Beispiel der Ernstl.
    Schau mal hier nach:

www.valle-bote.com

wenn da nichts steht such ich mal nen alten valleboten raus da annoncieren die beiden drin. Die haben sich drauf spezialisiert darauf das einige die Fähre verpassen etc.

Hab mal nachgeschaut auf der Webseite vom Valleboten steht nix:

Hier mal die Infos zum Ernstl:

Telefon
    922 691 335 oder 646 254 249

Landhaus mit 4 Doppelzimmern - Strandnähe - Familiere Atmosphäre - Transfer vn boot zum Flughafen 15min - Frühstück inklusive

So lautet seine ständige Anzeige und empfohlen wird er auch manchmal in den Texten.
    Zuletzt geändert von ; 12.02.2007, 21:51.

Kommentar

• Schriftgröße
      Guten Morgen,
      ich habe letzte Jahr für Schwager und Schwägerin was gesucht - selbe Thematik - und war nicht sehr erfolgreich..... Sollte jemand Ernstl im Internet finden, wäre ich für den Link dankbar !
      Herzliche Grüße,
      Birgit
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Vom Ernstl weiß ich leider auch nix, kenn den net..

Also in der Nähe vom Hafen, mitten in der Freßmeile, aber etwas höher gelegen - jedoch nicht unweit des Shops, der angefüllt bis oben mit AlkBottles & Zigaretten, da gibts ein schmales Haus, unscheinbar, mit 3 oder 4 Stockwerken,schmale Treppen - da haben wir früher immer übernachtet, wenn's nicht anders ging. Halt für eine Nacht vorm Abflug.
        Ich kenn den Namen leider nicht...

Kommentar

• Schriftgröße
          Der Ernstl hat keine Webseite, will wohl nicht das ihm auch "normale" Touries die Bude einrennen. Der schaltet soweit ich weiß nur Anzeigen im Valleboten ergo erreicht er nur Gomeraurlauber. Aber ich hab ja die Telnummern aus der Anzeige gepostet somit kann man ihn ja erreichen wenn man das möchte.

Kommentar

• Schriftgröße
            Habe jetzt dort gebucht:

http://hotel.travel.ch/index/Europa/.../Hotel_Andreas

Zentrale Lage, 31 Euro p.P, im Grossen und Ganzen OK!

Kommentar

• Schriftgröße
              Madee Du meinst die Pension La Paloma die ist meines Wissens gut
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zauberfee, genau die isses
                War früher, im letzten Jahrhundert, ein Geheimtipp unter Deutsch-Gomerianern.
                Da ging der Flieger schon zu unchristlichen Zeiten wieder retour aufs Festland, mußte man einfach auf TF übernachten*g*
                Ist eine nette Pension, sauber, günstig - das stimmt.
                Und mitten im Geschehen, falls man nach Wochen der Abgeschiedenheit und Ruhe mal wieder Lust auf ein "Menschenbad" hat. Schnell noch ein paar tapas hier und dort, Souvenirs, Cognac & Fortunas eingekauft..

Kommentar

Lädt...
                X