Ferienwohnungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ferienwohnungen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ferienwohnungen

    Compleх Borinquen, Playa de las Americas
    Eines hübsches kleines Studio für Miete in einem der besten Orte in Teneriffa- in Playa de las Americas, in einer Wohnanlage Borinquen!

    Kleines, gemütliches Studio-Apartment mit allen Annehmlichkeiten, mit Blick aufs Meer vom Balkon und die Berge.
    Amerikanische Küche hat alles, was Sie für 4 Personen brauchen, in die Toilette hat eine Badewanne, Dusche - es lohnt sich eine neue Waschmaschine.

    Next - eine der berühmtesten im Süden der Insel Gemüsehändler Geschäfte, Cafés, Bars, Restaurants, Supermärkten. Strände - drei Minuten, und das Zentrum des Nachtlebens im Süden der Insel - zehn Minuten zu Fuß.

    Die Anlage - ein großes Schwimmbad, Billard, Bar, Privatparkplatz. Auf der anderen Straßen - der Hauptbushaltestelle in Las Americas.

    Ideal zum Entspannen zwei Personen, sondern können sich entspannen und vier.

    Für die Preise, Bildern, Daten und andere Varianten können Sie hier email schrieben schwetsa@mail. ru

  • Schriftgröße
    #2
    Wenn mit dem Translater übersetzt wird ist das Ergebnis recht lustig. Da lohnt sich die neue Waschmaschine. Vielleicht in HD-Qualität? Und die Toilette muss riesengroß sein wenn dort eine Badewanne reinpasst.




    .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Guten Tag.ja,es ist sehr lüstig.
      Ich habe Deutsch 10 jahre in der Schule gelernt.
      Und nachdem habe Ich 5 Jahren gar nicht diese Spache gesprochen.
      Ja,Ich habe viele Wörtern and viele Sachen vergessen
      Und habe Translater benutzt.
      Vielen Dank für Ihre Ironie.
      Wenn du 4 Spache sprechst, manchmal es ein bisschen schwierig ist, die anderen Sprachen nicht zu vergessen.
      Frohe Ostern and alles Gute.👋

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Schwetsa, mach dir nichts daraus. Es ist bestimmt genau so lustig wenn Enrique48 spanisch spricht, oder schreibt.
        Wer zuletzt lacht ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
          Schwetsa, mach dir nichts daraus. Es ist bestimmt genau so lustig wenn Enrique48 spanisch spricht, oder schreibt.
          Wer zuletzt lacht ...
          Stimmt und sicher noch lustiger wobei ich vermute das Schwetsa aus Russland kommt so wegen der @mail.ru.

          .

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @Schwetsa

            Nur eine Frage, um meine Fremdsprachenkenntnisse zu überprüfen:

            habe ich richtig gelesen (und verstanden), dass Du in einem anderen Forum ein Wohnungs-Gesuch gepostet hast?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Nur mal so als Gedankenanstoß.

              Wer ein eigenes Apartment / Studio zur Miete anbietet, macht natürlich auch Innenfotos -
              die haben alle eine Größe - nicht mal klein, wie aus einem Katalog und dann wieder groß!?

              Und wenn dann noch eine .ru Mail ist doch ein wenig Nachdenken gefragt.

              Laßt euch einfach mal Fotos und Beschreibung schicken, dann versteht ihr was ich meine
              Zuletzt geändert von boris_guia; 03.04.2015, 10:29.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ?..mal angenommen ich interessiere mich für einen Aufenthalt
                im Borinquen, dann rufe ich dort an, an der Rezeption wird ausser
                Spanisch auch Englisch und Deutsch gesprochen oder ich kommuniziere
                via E-mail.

                Tel: 0034922791100
                E-Mail: ap.borinquen@hotmail.com oder info@borinquentenerife.com
                Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                Kommentar

                Lädt...
                X